0

Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Man stelle sich mal vor, Salzburg gewinnt die EL und Roma die CL... wer darauf gewettet hat...![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Marseille- RB Salzburg
Arsenal- Atletico
Naja...Was soll man sagen....weiterhin für RB Salzburg alles möglich...Sehe gute Chancen auf einen sensationellen Finaleinzug der Salzburger!
Tops |
Gute Auslosung, könnten interessante Spiele werden... alle Teams haben meiner Meinung nach die Chance, ins Finale zu kommen![]()
clubfan79 (03.05.2018)
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Jetzt ist alles möglich. Wäre schon geil wenn es Salzburg machen würde
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Alter was Salzburg wieder macht. Unglaublich bisher.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Salzburg führt 2:0 gegen Marseille, alles ausgeglichen nach den Hinspiel, Wahnsinnsstimmung in der Bullenarena, noch ist nicht durch, Red Bull muss aufpassen, kein Gegentor zu fangen, jetzt noch ein drittes zu schießen wäre episch. Man stelle sich das mal vor, der österreichische Meister möglicherweise im EL-Finale.
Tops |
Atlético Madrid schlägt Arsenal FC mit 1:0 (Hinspiel 1:1) und steht im Finale... somit haben mit Real Madrid (CL) und Atlético Madrid (EL) zwei Teams aus einer Stadt die Chance auf beide Titel!
Lesezeichen