0

| Tops |
| Erhalten: 2.898 Vergeben: 380 |
Montag
Ich hab Kopfweh und in meiner Abteilung bekommen wir neue Fenster. Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm das H@mmern und Bohren ist wenn man Kopfweh hat.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Erster Arbeitstag nach 10 Tagen Urlaub... ätzend... vor Allem, weil mein Schreibtisch aussah wie Sau... dazu Baustelle auf der Rückseite des Gebäudes (wo mein Büro ist)... Krach, Lärm und Dreck!

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Hatte in meinem Gartenschuppen einen Sack mit Grassamen, wo die Mäuse rangekommen sind, jetzt kann ich erst einen neuen kaufen.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Jetzt wo es warm ist kommen direkt wieder die Zecken an meinen Kater. Trotz Schutz gestern eine und heute eine Zecke entfernt. Ätzendes Zeug.

| Tops |
Praktikanten
Furchtbar diese Einstellung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Mein Rasenmäher ist gerade kaputt gegangen, die Stange rechts, wo der Griff zum Fahren befestigt ist, ist durchgerostet und gebrochen.![]()

| Tops |
FabianKlos31 (12.04.2018)
Lesezeichen