0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass der Anwalt eines Vereins solche Geschichten erfindet. Der Younes scheint ja echt ein sympathischer und bodenständiger Typ zu sein (siehe auch verweigerte Einwechslung)...
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
so kann man sich seine fußballerische zukunft auch kaputt machen,der junge ist ja kein schlechter aber mit sowas...es werden immer mehr spieler die ihrer aufgabe als fußballer nicht mehr nachkommen,es wird jeden tag davon erzählt das sie wechseln wollen,dann trainiert man nicht mehr mit,erfindet tolle ausreden und jetzt lässt man sich nicht mal mehr einwechseln?das sollen sie mal in der freien marktwirtschaft machen, ständig zuspät kommen bzw. garnicht kommen, dem chef sagen nein mache ich nicht, mal sehen wie lang sie dann noch ihre arbeit haben.(sorry aber bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben
)
ach und ich habe vorhin gelesen das Dortmund an Hector dran ist.also wenn das stimmt könnte ich gut damit leben wenn er zu dortmund geht.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Und jetzt steht Younes als Deutscher Fußballbotschafter zur Auswahl![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Angeblich wollte der FC Bayern München Verhandlungen mit Thomas Tuchel (Favorit von Rummenigge) aufnehmen und hat sich eine Absage eingehandelt, weil dieser wohl bereits bei Arsenal FC im Wort steht... dort soll er zur neuen Saison Arsène Wenger beerben... nun könnte wieder Ralph Hasenhüttl (Favorit von Hoeneß) von RB Leipzig in den Focus Rücken?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Die Welt
Tops |
*** RB Leipzig ***
Angeblich ist RB Leipzig daran interessiert, Max Meyer (22) vom FC Schalke 04 zur neuen Saison ablösefrei zu verpflichten... er könnte als Ersatz für Naby Keïta (23) kommen, der den Verein nach der Saison verlassen und zu Liverpool FC wechseln wird!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / T-Online
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
...und schon dementiert
(sagt jedenfalls transfermarkt.de)
Tops |
Tops |
*** Paris Saint-Germain ***
Arsenal FC, Chelsea FC oder FC Bayern München? Sieht nicht so aus... angeblich wird Thomas Tuchel neuer Trainer von Paris Saint-Germain... er soll einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, mit Option auf ein drittes Jahr... der aktuelle Trainer Unai Emery muss wohl gehen, weil er mit PSG frühzeitig in der Champions League gescheitert ist... bei den Verhandlungen sprach Thomas Tuchel fließend Französisch, was die Scheichs von PSG sehr beeindruckt haben soll, so die Meldung... Auftrag - die Champions League gewinnen!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / Sport1
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Hat der schon vorher Französisch gelernt oder jetzt innerhalb eines guten halben Jahres?
Egal, ich fühle mich jetzt schon schlecht, dass ich es nicht mehr ansatzweise sprechen kann, obwohl ich es in der Schule hatte
Eigentlich schade, dass es beim BVB menschlich nicht gepasst hat. Von der Spielphilosophie und dem "Trainertalent" hat es wunderbar gepasst.
Bei PSG wird er in der CL bestimmt ganz gut aussehen. So ein gute Spieler hat er bis jetzt noch nicht trainiert und sich trotzdem schon besser geschlagen als PSG in den letzten Jahren.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen