0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Laut Kicker wechselt Salif Sané zum FC Schalke 04. Passt meiner Meinung nach sehr gut
Ich glaube, ich werde auch nach der kommenden Transferperiode Fan Heidels Arbeit sein.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Tops |
Mit Louis Schaub könnte nach Sobiech der zweite Transfer sehr sicher sein. Der Berater hält den Wechsel in die Domstadt für wahrscheinlich, auch wenn Köln absteigt.
Nach Terodde und insbesondere auch Koziello nun mit Sobiech und insbesondere Schaub nachzulegen wäre ein sehr guter Start von Armin Veh, wie ich finde![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Hoffnung beim 1. FC Köln: Cordoba wird von der Bild-Zeitung nach lobenden Worten Pal Dardais mit der Hertha aus Berlin in Verbindung gebracht. 11 Millionen sei Vehs Schmerzgrenze. Das Gerücht wirkt recht konstruiert.
Anders sieht es bei Klünter aus, der ebenfalls bei der Hertha auf dem Zettel stehe und wenn es stimmt, dass er nach dem Spiel länger in Berlin blieb, um sich mit den Verantwortlichen der Hertha auszutauschen, hätte das Gerücht schon mehr Substanz.
Beide Abgänge wären mehr als verkraftbar. Klünter konnte seine mangelnden technischen und taktischen Fähigkeiten im Laufe der Saison nicht wesentlich verbessern. Cordoba konnte ebenso nicht Fuß fassen. Es gibt einige im Kader, die ich sehr gerne halten würde, die beiden gehören nicht unbedingt dazu. Es würde mich auch überraschen, wenn a) Hertha wirklich Interesse hat und b) Klünter sich dort auf einmal entwickeln würde (in Cordoba steckt da schon wesentlich mehr Potenzial).
Auf Seiten der Zugänge wurde heute über Benno Schmitz und Kevin Stöger spekuliert. Zu beiden kann ich mir eigentlich absolut keine Meinung bilden. Wer kann mehr zu den Spielern berichten?![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also wenn Cordoba 11 Mio bringt nach ich mich schlapp. Der hat doch nix gezeigt diese Saison.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
FabianKlos31 (17.04.2018)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** Trainerwechsel ***
Der FC Bayern München hat seinen Trainer für die kommende Saison bereits gefunden, andere Vereine suchen noch. Bei Eintracht Frankfurt soll der momentan vereinslose Slaven Bilić (zuletzt West Ham United) hoch im Kurs stehen... bei Borussia Dortmund wurde zuletzt Marco Rose (derzeit RB Salzburg) ins Gespräch gebracht... und auch bei Borussia Mönchengladbach könnte man, je nach dem wie die letzten Spiele ausgehen, auf Trainersuche gehen, da wurde zuletzt Lucien Favre (derzeit OGC Nizza) von einigen Medien gehandelt... noch haben die Vereine Zeit, mal schauen was in den nächsten Wochen passiert?!
Quelle: Express / Bild / Spox / Sport1
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
tibo (18.04.2018)
Lesezeichen