MMOGA-EA FC25
Seite 1161 von 1201 ErsteErste ... 161661106111111151115911601161116211631171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Hat der schon vorher Französisch gelernt oder jetzt innerhalb eines guten halben Jahres?
    Egal, ich fühle mich jetzt schon schlecht, dass ich es nicht mehr ansatzweise sprechen kann, obwohl ich es in der Schule hatte

Eigentlich schade, dass es beim BVB menschlich nicht gepasst hat. Von der Spielphilosophie und dem "Trainertalent" hat es wunderbar gepasst.
    Bei PSG wird er in der CL bestimmt ganz gut aussehen. So ein gute Spieler hat er bis jetzt noch nicht trainiert und sich trotzdem schon besser geschlagen als PSG in den letzten Jahren.
    Ich hatte auch ein Jahr Französisch und ein Jahr Italienisch in der Schule... und heute kann ich davon genau NICHTS

Sollte die Meldung tatsächlich stimmen, dann kann man Thomas Tuchel nur beglückwünschen... nicht jeder wird mal eben Trainer von PSG!

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

Laut Kicker wechselt Salif Sané zum FC Schalke 04. Passt meiner Meinung nach sehr gut
    Ich glaube, ich werde auch nach der kommenden Transferperiode Fan Heidels Arbeit sein.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    *** Paris Saint-Germain ***

Arsenal FC, Chelsea FC oder FC Bayern München? Sieht nicht so aus... angeblich wird Thomas Tuchel neuer Trainer von Paris Saint-Germain... er soll einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, mit Option auf ein drittes Jahr... der aktuelle Trainer Unai Emery muss wohl gehen, weil er mit PSG frühzeitig in der Champions League gescheitert ist... bei den Verhandlungen sprach Thomas Tuchel fließend Französisch, was die Scheichs von PSG sehr beeindruckt haben soll, so die Meldung... Auftrag - die Champions League gewinnen!

Quelle: Bild / Sportbuzzer / Sport1
    Mit dem Ziel braucht er doch keinen Zweijahresvertrag.

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Mit Louis Schaub könnte nach Sobiech der zweite Transfer sehr sicher sein. Der Berater hält den Wechsel in die Domstadt für wahrscheinlich, auch wenn Köln absteigt.

Nach Terodde und insbesondere auch Koziello nun mit Sobiech und insbesondere Schaub nachzulegen wäre ein sehr guter Start von Armin Veh, wie ich finde

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi

5. AW: Gerüchteküche

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Hoffnung beim 1. FC Köln: Cordoba wird von der Bild-Zeitung nach lobenden Worten Pal Dardais mit der Hertha aus Berlin in Verbindung gebracht. 11 Millionen sei Vehs Schmerzgrenze. Das Gerücht wirkt recht konstruiert.
    Anders sieht es bei Klünter aus, der ebenfalls bei der Hertha auf dem Zettel stehe und wenn es stimmt, dass er nach dem Spiel länger in Berlin blieb, um sich mit den Verantwortlichen der Hertha auszutauschen, hätte das Gerücht schon mehr Substanz.

Beide Abgänge wären mehr als verkraftbar. Klünter konnte seine mangelnden technischen und taktischen Fähigkeiten im Laufe der Saison nicht wesentlich verbessern. Cordoba konnte ebenso nicht Fuß fassen. Es gibt einige im Kader, die ich sehr gerne halten würde, die beiden gehören nicht unbedingt dazu. Es würde mich auch überraschen, wenn a) Hertha wirklich Interesse hat und b) Klünter sich dort auf einmal entwickeln würde (in Cordoba steckt da schon wesentlich mehr Potenzial).

Auf Seiten der Zugänge wurde heute über Benno Schmitz und Kevin Stöger spekuliert. Zu beiden kann ich mir eigentlich absolut keine Meinung bilden. Wer kann mehr zu den Spielern berichten?

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Also wenn Cordoba 11 Mio bringt nach ich mich schlapp. Der hat doch nix gezeigt diese Saison.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also wenn Cordoba 11 Mio bringt nach ich mich schlapp. Der hat doch nix gezeigt diese Saison.
    Hat er letzte Saison auch nicht und Köln war trotzdem so dumm und hat 17 Mio hingelegt

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Hat er letzte Saison auch nicht und Köln war trotzdem so dumm und hat 17 Mio hingelegt
    Hast du auch wieder recht xD

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (17.04.2018)

10. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

*** Trainerwechsel ***

Der FC Bayern München hat seinen Trainer für die kommende Saison bereits gefunden, andere Vereine suchen noch. Bei Eintracht Frankfurt soll der momentan vereinslose Slaven Bilić (zuletzt West Ham United) hoch im Kurs stehen... bei Borussia Dortmund wurde zuletzt Marco Rose (derzeit RB Salzburg) ins Gespräch gebracht... und auch bei Borussia Mönchengladbach könnte man, je nach dem wie die letzten Spiele ausgehen, auf Trainersuche gehen, da wurde zuletzt Lucien Favre (derzeit OGC Nizza) von einigen Medien gehandelt... noch haben die Vereine Zeit, mal schauen was in den nächsten Wochen passiert?!

Quelle: Express / Bild / Spox / Sport1

0 Nicht möglich!

11. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.471
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Hoffnung beim 1. FC Köln: Cordoba wird von der Bild-Zeitung nach lobenden Worten Pal Dardais mit der Hertha aus Berlin in Verbindung gebracht. 11 Millionen sei Vehs Schmerzgrenze. Das Gerücht wirkt recht konstruiert.
    Anders sieht es bei Klünter aus, der ebenfalls bei der Hertha auf dem Zettel stehe und wenn es stimmt, dass er nach dem Spiel länger in Berlin blieb, um sich mit den Verantwortlichen der Hertha auszutauschen, hätte das Gerücht schon mehr Substanz.

Beide Abgänge wären mehr als verkraftbar. Klünter konnte seine mangelnden technischen und taktischen Fähigkeiten im Laufe der Saison nicht wesentlich verbessern. Cordoba konnte ebenso nicht Fuß fassen. Es gibt einige im Kader, die ich sehr gerne halten würde, die beiden gehören nicht unbedingt dazu. Es würde mich auch überraschen, wenn a) Hertha wirklich Interesse hat und b) Klünter sich dort auf einmal entwickeln würde (in Cordoba steckt da schon wesentlich mehr Potenzial).

Auf Seiten der Zugänge wurde heute über Benno Schmitz und Kevin Stöger spekuliert. Zu beiden kann ich mir eigentlich absolut keine Meinung bilden. Wer kann mehr zu den Spielern berichten?
    Stöger spielt meines Wissens nach ne ziemlich starke Saison bei Bochum. Zumindest ist er in FIFA schon recht ordentlich gestiegen diese Saison

Bilic hab ich schon immer gesagt, dass der brutal gut zu Frankfurt passen würde. Fände ich geil

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

tibo (18.04.2018)

Seite 1161 von 1201 ErsteErste ... 161661106111111151115911601161116211631171 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen