0

Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Mann will mehr Diskussionen etc und dann nimmt man den Bereich, wo die meisten diskussionen entstehen raus? Wieso? Weil sie manchen Mods nicht passend? Weil Andys „politische“ Ansicht kritisiert wurde? Finde da keinen Sinn dahinter.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Das hat absolut nichts mit Andy's politischer Meinung zu tun. Diskussionen sind in einem Forum natürlich unumgänglich bzw. lebensnotwendig, aber in den Politik Threads prallen solche Welten aufeinander, dass es unmöglich ist die Diskussionen in einem geordneten Rahmen zu halten. Wenn man versucht neue User hierher zu bekommen, sind solche Diskussionen eine Katastrophe, weil sie oftmals ein Niveau entwickeln, wie es sonst nur bei Facebook zu lesen ist. Also ganz einfache Konsequenz: Man nimmt diese Themen raus und fokussiert sich auf das, was wirklich zählt und das ist FIFA, Gaming allgemein und Sport. Wer über Politik diskutieren will, kann das gerne privat oder in den sozialen Netzwerken machen. Dafür braucht man FIFAPlanet nicht.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Dass man sich für einen Aprilscherz so rechtfertigen muss...![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
clubfan79 (01.04.2018)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Also für mich ist das einfach nur Zensur. Wir Leben zum Glück in einem Rechtstaat in dem man seine freie Meinung sagen darf. Hier wird mit dieser Aktion, In ein Grundrecht eingegriffen. Egal obs um Politk geht oder um was auch auch immer. man wird nicht verhindern dürfen das sowas passiert,denn das ist Zensur. Fasst euch mal an den Kopf. Wo leben wir denn?Ich denke ihr habt zu viele schlechte Filme zu sehen. Andy sagt hop und alle bis auf einen springen.
Geändert von Herberger (01.04.2018 um 20:03 Uhr)
Viz-E (02.04.2018)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Genau das ist der Punkt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Gab seit ich hier bin immer einen Aprilscherz. Wer würde auch so eine Maßnahme am 1. April verkünden, mich verarscht ihr nicht![]()
![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Viz-E (02.04.2018)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Es gibt sehr viele Foren in denen das so gehandhabt wird. Wenn man über Politik diskutieren will, kann man sich entsprechende Plattformen suchen. Ich verstehe die Problematik absolut nicht. Wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man akzeptiert die Regeln und handelt im Sinne des Forums.
2. Man akzeptiert die Regeln nicht und zieht die persönlichen Konsequenzen.
Nochmal: kein User ist größer als das Forum. Wir haben uns so entschieden, weil wir denken, dass es das Beste für die Zukunft hier ist. Wir wollen hier niemanden zensieren oder Diskussionen unterbinden, sondern lediglich das Forum für die Zukunft besser aufstellen. Ich hoffe die Mehrheit versteht das, aber es gibt sicherlich einige, die das nicht so sehen werden. Das ist dann zwar schade, aber auch nicht zu verhindern.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Viz-E (02.04.2018)
Lesezeichen