0

Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
ist mir egal, ich fall da nicht drauf rein
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Anamorph (02.04.2018)
Tops |
Erhalten: 1.139 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
abwarten
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Wenn es kein Scherz ist finde ich das schwach
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Steve-0 (02.04.2018)
Tops |
Die Entscheidung war letztendlich relativ eindeutig und ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen und sagen, dass Politik in einem Gaming bzw. FIFA Forum absolut nichts zu suchen hat. Deswegen bin ich sehr froh, dass wir diesen Schritt gehen und uns damit auf das fokussieren, was wirklich entscheidend ist. Natürlich wird es einige geben, die von dieser Maßnahme enttäuscht sind, aber wir handeln so, wie wir es am besten für das Forum halten. Dabei können wir keine Rücksicht auf einzelne User nehmen, Meinungen werden immer angehört, aber am Ende ist es immer eine Entscheidung für das große Ganze und dabei gibt es immer auch ein paar Enttäuschte. Das gehört leider dazu, aber ändern kann man es auch nicht.
Anamorph (02.04.2018)
Tops |
Ich mache dir einen Vorschlag: Wir wetten hier und jetzt um 10€. Du sagst, die Meldung ist fake, ich sage sie ist echt. Jeder kann das hier nachlesen und wir haben genug Zeugen. Die Summe kannst du auch gerne anpassen wie du willst. Von mir aus können wir auch um 1000€ wetten. Geld kann man immer gebrauchen.![]()
Lesezeichen