MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 0

Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    spielst du mit oder ohne Sprachauswahl Ingame?
    Da bei mir das FIFA 18 zunächst gar nicht gestartet ist, habe ich zunächst folgendes gemacht:

Deutsches Menü:
    Code:
    USE_LANGUAGE_SELECT = 3
    PUBLISHING_REGION = WW
    DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
    Damit konnte ich dann das FIFA 18 starten und so läuft es auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen funktioniert es nicht!

Dann habe ich das gemacht:
    [LEFT]andere Sprache:
    Code:
    USE_LANGUAGE_SELECT = 0

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Ihr überspringt somit die Sprachauswahl am Spielbeginn und es sollte das Problem nicht mehr geben!
    Damit läuft das Spiel auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen nicht!

Ich komme entweder bis zur Partie gegen die zu spielende Mannschaft und das Gameplay stürzt direkt am Anfang ab, oder ich komme in das Gameplay und dann freezt das Bild mitten im Spiel und ich lande auf dem Desktop!

Mit den deutschen Kommentatoren kann ich die Partien alle durchspielen, ohne irgendwelche Probleme! Das Problem ist, das die deutschen Kommentatoren so grotten Schlecht sind, das einem wirklich übel wird im Game. Da wird erzählt das der Gegner noch dazwischen gehen konnte, dabei habe ich deutlich vorbei geschossen, oder es wird etwas von einem Einwurf erzählt, dabei gab es gar keinen Einwurf und so könnte man die Fehler noch fortführen, was ich mir aber jetzt hier spare!

0 Nicht möglich!

2. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.029
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.103
    Vergeben: 5.780

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Da bei mir das FIFA 18 zunächst gar nicht gestartet ist, habe ich zunächst folgendes gemacht:
    Damit konnte ich dann das FIFA 18 starten und so läuft es auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen funktioniert es nicht!

Dann habe ich das gemacht:
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]
    Damit läuft das Spiel auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen nicht!

Ich komme entweder bis zur Partie gegen die zu spielende Mannschaft und das Gameplay stürzt direkt am Anfang ab, oder ich komme in das Gameplay und dann freezt das Bild mitten im Spiel und ich lande auf dem Desktop!

Mit den deutschen Kommentatoren kann ich die Partien alle durchspielen, ohne irgendwelche Probleme! Das Problem ist, das die deutschen Kommentatoren so grotten Schlecht sind, das einem wirklich übel wird im Game. Da wird erzählt das der Gegner noch dazwischen gehen konnte, dabei habe ich deutlich vorbei geschossen, oder es wird etwas von einem Einwurf erzählt, dabei gab es gar keinen Einwurf und so könnte man die Fehler noch fortführen, was ich mir aber jetzt hier spare!
    hast du mal in Origin dein Spiel auf englisch gestellt und dann repariert (anschließend halt wieder auf Deutsch stellen!)?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    hast du mal in Origin dein Spiel auf englisch gestellt und dann repariert (anschließend halt wieder auf Deutsch stellen!)?
    Nein, das habe ich noch nicht getestet, das könnte ich mal versuchen und schauen ob es dann funktioniert. Ich hatte mich halt gewundert, weil wie gesagt, mit den deutschen Kommentatoren läuft ja alles wie es soll. Danke mal für den Tipp, werde ich heute Abend mal ausprobieren!

0 Nicht möglich!