0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Mir geht es ähnlich....der Kader ist für mich eine mittlere Katastrophe für einen Championshipverein...
zwar sind recht coole Typen ausgeliehen, welche man zurückholen könnte....aber das Problem ist, dass die ganzen Deutschen gerade die erste Saison dort spielen und deswegen keine Leihe bzw. Verkauf im ersten (und ich glaube sogar zweiten) Transferfenster möglich sind...das heißt der Kader wäre aufgeblasen Ende nie![]()
Pascal126 (19.03.2018)
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Auslosungen der Mannschaften für die Fifaplanet Mehrfachkarriere
Nyon, 20:00 Uhr - Aus 23 wurden es irgendwann nur noch 5 Mannschaften, die zur Wahl für die Mehrfachkarriere standen. Die ersten Tendenzen sollten sich auch im zweiten Wahlabschnitt bewahrheiten, so konnte sich am Ende Norwich City mit Abstand von der Konkurrenz absetzen und erhält den Zuschlag für die erste Fifaplanet Mehrfachkarriere zur FIFA 18-Ära.
Die User erwartet eine interessante Aufgabe in der Championship, die mehrere Spielzeiten verspricht.
Bemerkenswert ist der Untergang von Olympique Lyon, die sich am Ende klar geschlagen geben mussten. Dafür haben die Landsmänner vom RC Lens einiges aufgeholt und die französische Fahne hochgehalten. Am Ende blieb aber doch keine Chance mehr gegen Norwich City, die bei 8 von 14 Usern sogar den ersten Platz erhalten haben.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Bin mir gerade unsicher mit welchen Mod ich über das frosty Tool starte. Das naheliegendste, der PL Mod von Andy hat noch keine aktuellen Kader. Da fehlt zb Moritz Leitner bei Norwich.
Der Grinsmonster Mod ist sicherlich gut aber da gefällt mir das TV Logo mit der Bundesliga nicht. Mal sehen ob er was anderes als Alternative für mich hat.
Wann soll der Spass den starten?
Pascal126 (20.03.2018)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Gibt doch keinen besseren Grund, als es dann eben genau mit diesem Mod zu starten.
Kannst den Transfer ja manuell machen, oder geht das nicht?
Norwich also, naja, ich muss mir das noch überlegen, ob ich da dabei bin, der Kader sieht echt schlimm aus, sagt mir so überhaupt nicht zu und die Trikots sind dermaßen einfallslos und öde. Mit dem hässlichen violetten kann ich ohenhin nie spielen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Ich denke mal heute Abend könnte der Thread eröffnet werden, Ralf wird uns noch einen Anfangstext verfassen, die Grafiken hab ich bereits von Capitano zur Verfügung gestellt bekommen.
Beim Kader von Norwich trennen sich hier wohl alle Geister, von vollkommener Zufriedenheit bis zum Desinteresse ist gefühlt alles dabei. Kommt mir so vor, als wäre es das erste Mal so krass bei einem Championship-Teilnehmer.
Ich sehe viel eher FIFA in der Schuld, da man Neuankömmlinge ja selbst im zweiten Transferfenster nicht mehr los wird. Ansonsten macht genau der aufgeblähte Kader die Karriere so interessant, da man sehr viele verschiedene Planungen anstellen kann.
Ich hab mich der Herausforderung gestern bereits gestellt und den Kader gefühlt um die Hälfte rasiert. Die andere Hälfte steckt einfach ganz unten im Kader, da alle nicht verkauft werden können.![]()
Heintje (20.03.2018)
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen