0

Pascal126 (18.03.2018)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
ist gut zu wissen das es egal ist mit was gespielt wird. Wichtig ist wohl der Kader nach den Wintertransfers.
Damit alle den gleichen Kader haben. Das ist bei mir mit Mods und Patch 1.08 inkl Datenbank Februar 2018 gegeben.![]()
Pascal126 (18.03.2018)
Pascal126 (19.03.2018)
Tops |
Erhalten: 1.937 Vergeben: 170 |
Aktuell hätten wir alle Stimmen beisammen, ich habe per PM aber noch versucht, andere bekannte User aus dem Manager-Bereich zu akquirieren.
Nach 14 Abstimmungen führt Norwich City (41), vor Blackburn Rovers (31), gefolgt von RC Lens (28); FC Portsmouth (24) und als Top-Team abgeschlagen Olympique Lyon (16).
Ich würde abends dann wieder eine Auswertung im Stile der 1. Wahl posten.
Pascal126 (19.03.2018)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.243 Vergeben: 1.563 |
Wie es aussieht, wird es nun also Norwich City werden... ich hab es schon befürchtet, nach dem ich gesehen hab, wie abgestimmt wurde!
Für mich als Ipswich Town Fan ist diese Vereinswahl natürlich eine (kleine bis mittlere) Katastrophe... das ist so, als müsste ein eingefleischter Borussia Dortmund Fan eine Karriere mit dem FC Schalke 04 starten, geht eigentlich gar nicht... hinzu kommt der "seltsame" Kader der "Canaries" mit gefühlt 37 deutschen Spielern, was mir persönlich auch nicht wirklich zusagt... ob ich da mitmachen werde, muss ich mir dann noch einmal durch den Kopf gehen lassen... Blackburn Rovers, Portsmouth FC oder RC Lens hätten mir wesentlich besser gefallen aber das ist hier kein Wunschkonzert!
Die Mehrheit möchte Norwich City, dann ist das halt so![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich weiß ja nich wie das gewollt ist, aber ich denk. Also das man den Kader während der Transferphase umbauen kann wie man mag, oder? Also ist das mit den deutschen Spielern kein Problem glaub ich :-D
Pascal126 (19.03.2018)
Pascal126 (19.03.2018)
Tops |
Erhalten: 6.243 Vergeben: 1.563 |
Ganz genau, so ist das gedacht, jeder kann in seiner Karriere machen, was er möchte... Spieler kaufen, verkaufen, leihen, verleihen, System und Taktik nach Wahl und persönlichem Geschmack und so weiter... in einer Mehrfachkarriere sind keinerlei Grenzen gesetzt... jeder startet mit dem selben Verein (z.B. Norwich City), ansonsten ist alles erlaubt!
Pascal126 (19.03.2018)
Lesezeichen