0

| Tops |
| Erhalten: 7.261 Vergeben: 1.563 |
Auf der Couch entspannen... war ein sehr anstrengender Arbeitstag heute... gleich werde ich ein wenig an einem neuen Bericht arbeiten (Burnley FC Managerkarriere) und danach wahrscheinlich Europa League schauen... zwischendurch auch was essen!

| Tops |
| Erhalten: 3.085 Vergeben: 380 |
Konzept für eine mobile Akutgeriatrie entwerfen..... Welches im ländlichen Raum umsetzbar ist
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Die letzte Stunde arbeiten. Dann ist für heute Feierabend. Leider muss ich morgen Vormittag auch arbeiten.

| Tops |
| Erhalten: 322 Vergeben: 106 |
Girona gegen La Coruña gucken. Heute muss ein Dreier her für Seedorfs Truppe, auch wenn es auswärts gegen die Überraschungsmannschaft der Liga geht.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens

| Tops |
| Erhalten: 436 Vergeben: 2 |
Hat leider nicht ganz gereicht, schade für Depor, aber Girona ist echt extrem gut drauf im Moment, was mich freut, ich mag das Team. Hoffe, dass Depor aber auch bald in Form kommt, schon 12 Punkte Rückstand auf Alavés, zwar nur 2 auf Levante, aber von Málaga und Depor sollte keiner absteigen.
@topic: zocke noch etwas FIFA, danach wieder ein wenig Gran Turismo.
Lesezeichen