0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Da hast Du jetzt aber die Botschaft nicht verstanden. Es geht hier nicht darum, mit dem Spiel nicht klarzukommen, einfach schimpfen zu wollen, sich irgendwelche alten Zeiten zurückzuwünschen oder irgendein Prinzip nicht zu verstehen (Welches Prinzip eigentlich: Wie kann ich ein Spiel während seines Lebenszyklus von Mal zu Mal verschlimmbesseren?). Es geht darum, dass das Gameplay von FIFA 18 offensichtliche Mängel hat, die anstatt sie zu beheben verschlimmert werden. Es geht darum, dass sich FIFA 18 von einem anfangs erfreulich gut zu spielenden simulationslastigen Spiel wieder zu einem 0815-Spiel entwickelt hat, in dem man einfach durch die Abwehrreihen pacen kann. Daran kann man auch nicht wachsen - das war tatsächlich am Anfang notwendig. Im Gegenteil. Die Möglichkeiten der Spielgestaltung verkümmern.
Ich kann nur für mich sprechen, denke aber da, dass RealHSVer das ähnlich meinte.
Und ehe ich hier von Einigen als Nörgler ans Kreuz genagelt werde. Ich spiele FIFA 18 auch noch gerne, gehöre in diesem Forum weiß Gott nicht zu den ewig Meckernden. Ich bin aber zunehmend genervt. Und das ist vorsichtig ausgedrückt die Stimmung vieler langjähriger FIFA-Spieler.
Es grüßt Euch Miqua
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 16 |
In den normalen Einstellungen finde ich das Spiel ebenfalls kaum spielbar. Habe mir aber eben durch Anpassungen der Slider und anspruchsvolleren Controller-Einstellungen
ein vollkommen neues Spiel erschaffen, was mir riesengroßen Spaß macht.
H S V | L F C
clubfan79 (15.02.2018)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
So ist es. Zu Release war FIFA 18 für mich spielerisch bis auf kleine Bewegungsfehler echt mega. Ich hatte alles in der eigenen Hand und konnte spielen wie ich mag. Es hat sich angefühlt als würden die Gegner einen Plan haben zu spielen, so wie es angekündigt war. Mittlerweile stehen alle Teams nur noch hinten drin. Und das wenn ich als Aufsteiger in der zweiten Liga gegen einen Absteiger aus Liga 1 spiele. Finde das schade und es macht dann auf Dauer keinen Spaß. Vielleicht ist es einfach weil mir das Spiel im Ursprung so gut gefallen hat.
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 106 |
Muss da Gandalf Recht geben. Mit Slider Einstellungen kann man sich das Spiel spielbar machen.
@ miqua, ich glaube das muss jeder auf seine Spielstiel anpassen und wichtig auch was Andy gesagt hat. Man muss das Spiel verstehen und sich anpassen. Ich finde es persönlich Toll, ein Spiel ruhig aufbauen zu können mit viel Ballbesitz. Wild anrennen bringt zb gerade mit schlechteren Teams gar nix.
Ich persönlich finde Fifa 18 gut und spiele es auch immer mal wieder gern.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Da hast Du völlig Recht. Ich spiele auch gerne mit langsamen Spielaufbau mit viel Ballbesitz. Das war gerade zu Anfang auch die einzige erfolgsversprechende Methode. Mittlerweile ist FIFA aber wieder zu einem Spiel für die vielen Ronaldo-, Demebelé- oder Messikiddies geworden. Mit Tempo durch die Abwehr dribbeln und dann rein das Ding.
Daran will ich mich nicht anpassen. Tu ich nicht und muss man auch nicht. Es geht auch weiter so wie oben beschrieben. Aber da sind wir wieder bei dem, was auch schon andere beschrieben haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht mehr die volle Spielkontrolle wie noch am Anfang zu haben.
Ich habe irgendwo noch ein komplettes Backup vom Oktober. Vielleicht nehme ich das mal wieder und passe Andys Mods darauf an (Scheißarbeit Grrr.).
Miqua
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 16 |
Hier mal ein Auszug aus meinem Thread im Story-Bereich. Mit diesem Einstellungen habe ich eine Saison mit dem HSV hinter mir und bin
am letzten Spieltag mit einem Punkt auf den Relegationsplatz in Liga zwei abgestiegen - und nicht entlassen worden. Leider kann ich den
Spielstand nicht mehr weiterführen aber es war seit laaangen die spannendste und realistischste Saison die ich je gespielt habe.
Letztlich muss aber jeder seine Einstellungen finden - maßgebend ist auch das Team mit dem man spielt. Ist es nun ein Top-Team oder
eher ein schwächeres Team...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 4.938 Vergeben: 182 |
Man darf dazu nicht vergessen, dieses Update Gewürge treibt EA Sports mittlerweile auf die Spitze und besonders in FIFA 18. Zudem dürfte das für E-Sportler über die Jahre immer nerviger geworden sein und FIFA 18 lässt das Fass langsam überlaufen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal eine Frage an alle PC Spieler. Ist es echt so das am PC der Katalog nicht aktualisiert wird bzw gar keine neuen Schuhe hat? Sehr enttäuschten, macht weniger Spaß für mich wenn da keine aktuellen schuhe sind, sondern nur die von Anfang der Saison. Oder muss man da irgendwas aktualisieren?
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Nee, da kommt scheinbar nichts. Finde ich auch ziemlich blöd ... ab einem bestimmten Level passiert gefühlt nichts mehr.![]()
Lesezeichen