0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Das finde ich jetzt quatsch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Das wäre ja das Gegenteil von dem was die meisten wollen, dann wäre die reguläre Saison ja komplett wertlos
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Wenn es nach mir geht kann man das so lassen wie es ist. Mir is es sowieso egal
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Anpassung Gehaltsbudgets Zweit/Erstligisten
Hab die neuen gefunden! Die gelten dann aber erst ab der kommenden Saison
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nur mal ne Frage..
Was ist wenn der Post von Andy im Stammtisch kein Faschingsscherz ist.
Und das Forum wirklich dicht macht.
Geht die SL iwie weiter.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ebenfalls![]()
Tops |
Den ansonsten können wir uns hier Alles sparen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehe ich genau wie Forza Juve.
Ansonsten, sollten wir ohne das Fifaplanet Forum in einem anderen Forum oder Plattform etc. nicht weitermachen, macht es wenig Sinn, jetzt noch einen großen Aufwand hier zu betreiben. Dies ist dann nämlich mehr oder weniger für die Füße.
Ich denke aber, bzw. hoffe ich, dass wir sollte das Forum über kurz oder lang dicht machen, wonach es ja (leider) aussieht, wo anders weiter machen können. Vielleicht ja sogar mit eigenem Forum...
Aber ich denke, marc sollte dazu mal ein Statement abgeben.
Hoffe auf jeden Fall, dass wir egal wie und wo in der Form weitermachen und ich denke, dass ich mit der Hoffnung auch nicht alleine bin, denn wenn man sich mal die Aktivität hier im SL Bereich anschaut und diese mit der aus dem gesamten Forum vergleicht, können wir uns definitv nicht beklagen, was Aktivität und dergleichen angeht.![]()
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
alles Pessimisten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen