0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das war klar, dass das entpacken seine Zeit dauert, dadurch das ich es halt um über 50% kompremiert habe in etwa. Wobei das bei den Ultra CPUs auch recht schnell gehen könnte durchaus, aber lieber lange entpacken, als ewig laden wegen der Masse
Dann ring dich mal durch, wobei hattest du nicht mal gesagt, das du dir den nicht holen willst?
Tops |
Erhalten: 15.359 Vergeben: 5.772 |
Sagen tut man manchmal viel, wenn der Tag lang ist, das weißt du doch
Würde mich schon reizen, ihn mal zu testen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Für euch gibt es ja die Möglichkeit immer 2 Parts zur Zeit zuladen, einen bei RS und einen bei MU.
Somit geht es ja auch noch ganz akzeptabel, wenn man Glück hat und bei MU eine Zeit erwischt wo man als Free User mit Fullspeed laden kann, was ich zuletzt bei Test laden dort meist hatte![]()
Tops |
Erhalten: 15.359 Vergeben: 5.772 |
Ihr müsst euch immer sagen, das Hochladen hat noch viel länger gedauert, als das Runterladen dauern wird![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Die Wahrheit hinter dieser Aussage hängt stark davon ab, was jeder User für ne Internetleitung hat bzw wie viel Glück er als Free User hat in Sachen Speed. fifa_freak hatte gestern als Bsp beim 1 part über MU so viel pech, das er noch niemals mit 50% meiner Upload Speed heruntergeladen hat, wobei das war schon extrem viel Pech, dafür das er bei MU geladen hat, da man dort eigentlich immer mind. meine Upload Speed als DL Speed hat als Free User
Tops |
Erhalten: 5.186 Vergeben: 182 |
Verdammt ist das geil, deiner Hingabe gebührt schon großen Respekt. Ich möchte mich auch nochmals bedanken das du meinen Gameplay Patch mit integriert hast. Bin im Gegensatz zu anderen ja noch eher ein Frischling in der Szene. Nur das bestätigt mich noch mehr in meiner Arbeit und es zeigt das ich auch von den Pros wie du apollox ernst genommen werde.
Eine Frage hätte ich aber noch. Ich gehe mal stark davon aus das der Patch auf ein frisches FIFA installiert werden soll oder? Weil es wird sicher nicht alles überschrieben, zumindest denke ich das mal.
Lesezeichen