0

Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
Geiles spiel auf jeden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.289 Vergeben: 398 |
Meine Nerven... Und es ist nur Vorrunde
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Deutschland echt schwach. Slowenien hat so viele Strafen bekommen. Deutschlands Keeper nicht vorhanden und der Angriff zu harmlos und ideenlos. Dazu hat die Defensive den Kieler Zarabec nie in den Griff bekommen.
Edit: WTF wie dumm sind die Slowenen bitte? Mit einer dummen Aktion um den Sieg gebracht. Das merkt man in der E Jugend das man das nicht macht.
Geändert von RealHSVer (15.01.2018 um 19:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Was zum Fick![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Alter ist das geil![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.686 Vergeben: 1.426 |
Hab es nur laufen lassen, weil nichts besseres lief. Am Anfang hab ich mich geärgert, wie dämlich man als deutsches Team spielen kann. Immer den Torwart rausgenommen und so Überzahl geschafft und trotzdem nicht wirklich was auf die Kette bekommen, dazu eine katastrophale Defensive und eine schlechte Torwartleistung. In der zweiten Halbzeit ging es dann richtig ab und ich hab richtig mitgefiebert. Die Slowenen haben es mit ihrer Aggressivität einfach übertrieben. Einer der Knackpunkte war sicher die 2x2 Minuten Strafe
Auch geil, dass die Schiedsrichter sich die Szene zum Schluss 10 Minuten angucken um eine 5 Sekunden Situation zu entscheiden.
Tops |
1. Die 2x2 Strafe war wohl keine, weil das foul an Gensheimer wohl keine 2 Minuten-Strafe war und die zweite dann auch nicht passiert wäre
2. Hätte es am Ende lt sky wohl nur Freiwurf geben dürfen
3. Wieso liegen die Deutschen nach dem 25:24 ganze 5 Sekunden auf den Boden und werfen nicht nach vorne?
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Meinst du die Situation die dann zur roten führte? Also ich weiß aus meiner Jugend, wo ich bis zur B Jugend Handball gespielt habe das es die Regel neu gab. Man wollte so unfaires Spiel verbieten weil man so oft die so genannte schnelle Mitte verhindern konnte. Deswegen gab es früher immer 2 Minuten und Siebenmeter.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
1. Wenn der Schiri eine Berührung gesehen hat, sind es zwingend 2 Minuten. Ob er ihn berührt hat keine Ahnung, hat Gensheimer jedenfalls gut verkauft
2. SkyDie Regeländerung gilt seit Rio 2016, innerhalb der letzten 30 Sekunden ist sowas nicht mehr 2 Minuten und Freiwurf sondern Rot und Siebenmeter.
3. Gute Frage. Schockstarre vielleicht
Tops |
zu 1.) Gensheimer aber auch mit einem richtig dummen Wurf dann. Wenn es nicht gepfiffen worden wäre, wäre er der größte Depp.
FREE STEVE-O
Lesezeichen