0

Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Bei Hans Sarpei? Mit dem "ich kauf mir einen Pullover auf den ich schreibe "weißestes Toastbrot im Land"? Hast Du was anderes da rein interpretiert?
Ich find so ein "Motto"shirt (oder Pulli) eigentlich ganz witzig. Hab viele mit so Sprüchen drauf
Die Mutter war ja offensichtlich beim Shooting dabei und sagt selbst, dass sie den Aufruhr nicht verstehen kann. Wirkt für mich auch irgendwie wie ein Sommerloch im Winter
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Auf Klamotten für Kinder stehen doch immer alle möglichen (Halb-)Sätze drauf. Jetzt halt mal was mit Affen.
Find's auch unnötig. Wenn es sogar die Eltern abgesegnet haben, kann es nicht so schlimm sein. Und der Fotograf von H&M wird wohl kaum gesagt haben: "Oh, ein schwarzes Model, für den habe ich den Affen-Pulli, weil mich Schwarze an Affen erinnern!"
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Boateng bringt doch schon den wichtigsten Punkt, deswegen möchte ich ihn einfach zitieren:
Klar wäre es utopisch / schön, wenn mit besagter Werbung keine Assoziationen geweckt würden. Aber faktisch gibt es diese Assoziationen eben. Und faktisch triggert es Menschen. Bei diesen weckt es sehr schlimme Assoziationen.Das ist eine Frechheit. Ich bin dunkelhäutig, ich bin als Affe beleidigt worden. Weil wir Schwarze sind. Wie viele Leute sitzen da in der Marketingabteilung? Solche Fehler dürfen nicht passieren.
Dazu muss man aber natürlich auch sagen, dass es darüber selbstverständlich nicht nur eine Meinung in der Gruppe der people of color gibt (siehe Kommentar der Mutter des Kindes). Doch die von Boateng scheint mir am durchdachtesten und fundiertesten. Und entspricht am meisten auch meiner Meinung![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen