0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Kurze Frage: Brekalo wurde ja vor der Saison für 1 Jahr plus KO verliehen. Jetzt wurde die Leihe im winter abgebrochen.
1. Kann ich ihn im Winter trzdm als Leihe ausberufen? (War ja für 1 Jahr ausberufen)
2. Könnte ich theoretisch am Ende der Saison für die KO verkaufen? Oder nur wenn sie wirklich gezogen wurde? Weil bei tisserand gab es ja auch gleich das Geld zB
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Die zweite Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten![]()
Wie's bei Tisserand war weiß ich nicht mehr, aber da war die KO nach dem 10. Pflichtspiel ja bindend, wurde also zu 99% sowieso gezogen
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja aber du kriegst doch nicht einfach so 17,5Mio wenn gar kein Transfer stattgefunden hat
Weiß wie gesagt nicht mehr wie der Fall bei Tisserand genau war, aber für mich ist das ne klare Sache![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Budimir war was Anderes: Da ging es nur drum, welchen der Transfers ich übernehmen kann, weil zuerst die KO gezogen worden war und er dann weiterverkauft wurde. Also sehe das hier sehr ähnlich wie Xavi und versteh nicht, wie du da einen Anspruch geltend machen könntest
Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.475 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Kann man ja mal probieren
@Marc: Brekalo wurde für 1 Jahr ausberufen von mir. Kann ich ihn im Winter dann erneut verleihen für das 2. halbe Jahr oder nicht? Weil in RL ja die Leihe abgebrochen wurde.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.475 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Pinturicchio (27.12.2017)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Lobe mich ja ungern selbst, aber sollte Akanji wirklich für über 30 Mio. im Winter den Verein wechseln, dann war das schon ein ziemlich starker Move im Sommer. Andererseits hätten wir die sich regelmäßig wiederholende Diskussion über passende Ablösesumme...
Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
Tops |
Und über Realismus
aber die neuen MW sind teilweise extrem unterschiedlich. Arp von 500k auf 7,5 mio, uduokhai nur bei 5 mio zB
Ich glaube bei U23 muss man sich kaum noch umschauen, jetzt wo tm noch mehr auf die aktuellen Ablösesummen eingeht. Sehe dadurch nur noch mehr Probleme.
FREE STEVE-O
Lesezeichen