0

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |
Für die Xbox soll heute wieder ein Patch erschienen sein (PS 4 wohl später). 1,4 GB groß. Bei der Größe hoffe ich mal auf Neuerungen im Karrieremodus und DFB-Pokal Overlay.
marc (10.12.2017)

| Tops |
Danke. Ich hoffe jedes Mal das endlich die Bugs im Karrieremodus behoben werden. Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

| Tops |
Jede Woche ein Update ist wohl seit diesem Fifa Pflicht? Ich kann euch Modder gut verstehen. Ihr macht das Spiel für die PCler interessanter und die Graphiken sind einfach grandios.

| Tops |
| Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
In Ultimate Team gibt es derzeit wieder einmal einen "no loss glitch". Was heißt das sich Leute in Elite oder die Top 100/Top 40 "cheaten" können. Ich weiß jetzt zwar nicht ob der mit diesem Patch schon behoben wird, aber ich hoff's mal.

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Kann mit jemand verraten, mit welcher Tastenkombination (PS4) der Torjubel von Santi Mina funktioniert?
Ich habe mal mit Liverpool gegen ihn gespielt, da hat er den Jubel vorgeführt.

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

| Tops |
| Erhalten: 6.089 Vergeben: 746 |
Also FIFA 18 ist seit dem letzten Update wieder genau bei FIFA 17 angekommen oder täusche ich mich da?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen