Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
@ Misterwhite84

Da hat sich ja einiges getan bei den Transfers ... mit Virgil van Dijk (Southampton FC) musste man ja quasi schon rechnen... dazu noch Stefan de Vrij (S.S. Lazio) und Joe Worrall (Nottingham Forest)... insgesamt gute Transfers würde ich mal behaupten... dass Dejan Lovren (Tottenham Hotspur) und Ragnar Klavan (Leicester City) abgegeben werden, war irgendwo klar... Danny Ings (Newcastle United) und James Milner (Southampton FC) finde ich etwas schade aber man kann halt nicht jeden Spieler halten... Adam Bogdan (Aston Villa) und Jon Flanagan (Leeds United) spülen etwas Geld in die Kasse... die Ergebnisse sind so weit ok und Liverpool FC bleibt oben mit dabei!
danke fürs Feedback...
generell werden in Zukunft keine großen Texte mehr kommen und die Saison wird in max. 3-4 Berichten abgearbeitet werden...
ich habe nur hier so wenige Spiele, da dieser Bericht schon halb so fertig war für die Story...
nächstes Update ca. Spieltag 32...und ich finde schon, dass es ein großer Unterschied ist...hab dafür ca. 30 min gebraucht...für einen Storybericht brauchte ich ca. 3 Stunden....