0

Tops |
Erhalten: 6.526 Vergeben: 1.563 |
Was für ein Schlussspurt von Odds BK... Auswärts feierte man bei Aalesunds FK (1:0), bei Molde FK (2:1) und bei Vålerenga Oslo (3:0) drei Auswärtssiege in Folge... und zu Hause in der heimischen Skagerrak-Arena konnte man Tromsø IL (1:0) und den Tabellenletzten Kristiansund BK (3:2) besiegen... das waren mal eben 15 Punkte aus 5 Spielen... nur dem Spitzenreiter und späterem Meister Rosenborg Trondheim (0:2) musste man sich letztendlich geschlagen geben... die tollen Auftritte der Jungs aus Skien brachten Odds BK am Ende doch noch den 3. Tabellenplatz ein und somit die Europa League Qualifikation... super Leistung... mit Abdellaoue stellt man zu dem den besten Torjäger (17) und den besten Vorlagengeber (12)... insgesamt eine phantastische Saison... ich muss sagen, dass diese Story hier aus Norwegen mir aktuell mit am besten gefällt, auch wenn es kaum Nebenberichte gibt und ich hoffe, dass es hier weitergeht... ich freue mich auf die zweite Saison von Odds BK!
Sehr schöner Bericht![]()
Capitano (06.11.2017)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Vielen Dank fürs Feedback, freut mich über jeden der hier rein schautZudem freut es mich sehr und motiviert mich das dir meine Story so gut gefällt.
Nebenberichte wird es vorerst wohl auch in Zukunft nicht geben, aber da es jetzt bereits von mehreren Gewünscht worden ist komm ich wohl nicht drum herum mal nen Nebenbericht zu bringen
Weitergehen wirds hier hoffentlich noch lange ein paar der nächsten Berichte sind auch bereits geschrieben. Zudem macht mir die Karriere mit Odds so viel Spaß wie schon lange keine Karriere mehr.
Lesezeichen