0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Oha, das klingt mal sehr interessant, zwar ist mir die erste Liga etwas zu England-lastig, hätte da zB Porto noch cool drinnen gefunden, oder Benfica, aber auch schwer, einen der Engländer da rauszuwerfen. Hoffe, das Barça der erste Meister wird, weil du geschrieben hast, dass alle Teams einen 22 Mann Kader haben, hast du überall die besten 22 genommen oder pro Position 2 Spieler?
Ansonsten nur noch eine Frage: in welcher Liga spielt denn Eibar?![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Puh ... bei Eibar wirds eng. Aber per Losglück wäre es möglich, dass sie mal in Liga 5 aufsteigen. Eventuell füge ich aber auch noch Ligen zu. Mal schauen wie das hier so anläuft.
Die 12 Teams zu finden war echt doof. Die ersten 8 sind klar, aber danach gibt es kaum Unterschiede. Für den letzten Platz waren dann Arsenal,Liverpool, AS Rom, Porto auf dem Zettel. Einen echten Grund für Arsenal gab es nicht. Ich dachte wohl, dass die am ehesten Konkurrenzfähig sind.
Im 22er Kader ist jede Position fest doppelt besetzt. Heisst das pro Position zwei Leute eingeplant sind. Entscheidet sich das Team für einen neuen Spieler, so fliegt der Ersatzmann automatisch auf die Transferliste.
Allerdings gibt es idurch Packs die Möglichkeit Kaderkarten zu ziehen. Dann bekommt man für eine bestimmte Position einen Kaderplatz zusätzlich und man wird flexibler.
Lesezeichen