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Hybrid-Darstellung

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  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1
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    Zitat Zitat von panin18 Beitrag anzeigen
    hallo nioley, denkst du, du kannst die dächer aus dem generischen stadion '' town park '' entfernen und du lässt nur die stände ... ich brauche es für einen patch .. danke
    hallo nioley, denkst du, du kannst die dächer aus dem generischen stadion '' town park '' entfernen und du lässt nur die stände ... ich brauche es für einen patch .. danke
    Wäre eventuell möglich, aber ist zu viel zeitlicher Aufwand. Da muss man komplett ins Modell rein und einiges bearbeiten. Deswegen wird es das von meiner Seite aus nicht geben.

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  2. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #2
    Profispieler Avatar von $ido
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    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Wäre eventuell möglich, aber ist zu viel zeitlicher Aufwand. Da muss man komplett ins Modell rein und einiges bearbeiten. Deswegen wird es das von meiner Seite aus nicht geben.
    Naja Zeitaufwand wären ca 10 min (wenn man die lightmaps nicht ändert sondern nur die Sturcktur und Mapping )

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  3. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #3
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    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von $ido Beitrag anzeigen
    Naja Zeitaufwand wären ca 10 min (wenn man die lightmaps nicht ändert sondern nur die Sturcktur und Mapping )
    Bei dir vllt, aber nicht bei mir. Wie schon gesagt, wenn ich das Stadion mit DDS Texturen exportiere, klappt das ingame nicht wirklich.
    Hinzu kommt, dass ich in diesem konkreten Fall keinen Sinn sehe.

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  4. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #4
    Profispieler Avatar von $ido
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    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bei dir vllt, aber nicht bei mir. Wie schon gesagt, wenn ich das Stadion mit DDS Texturen exportiere, klappt das ingame nicht wirklich.
    Hinzu kommt, dass ich in diesem konkreten Fall keinen Sinn sehe.
    Dass kann ich auch verstehen, aber mal so kannst du mir dein Problem mit den .dds Texturen etwas beschreiben (wie du da vor gehst und so)? Dann könnte in ch auch dir etwas besser helfen.

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  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu $ido für den nützlichen Beitrag:

    Andy (27.10.2017)

  6. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #5
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    Zitat Zitat von $ido Beitrag anzeigen
    Dass kann ich auch verstehen, aber mal so kannst du mir dein Problem mit den .dds Texturen etwas beschreiben (wie du da vor gehst und so)? Dann könnte in ch auch dir etwas besser helfen.
    Klar, also ich importiere das Stadion ganz normal in Blender, hole mir die Texturen aus dem fifa tools Ordner, speichere das Modell ab, find missing files und dann habe ich das Modell erstmal mit Texturen. Dann tausche ich die Position von Diffuse und Ambient Texture, da die leider immer falsch rum importiert sind und wenn ich dann meine Änderungen mache und das Stadion wie jedes andere Stadion auch exportiere, habe ich ingame unglaubliche Texturfehler.
    Fernold2k hatte mir dann den Tipp gegeben alle DDS Texturen zu PNG umzuwandeln und dann nach und nach die Texturen in Blender auszutauschen. Das kostet Zeit, aber hat in fast allen Fällen super funktioniert. Anschließend konnte ich das Stadion normal exportieren und hatte ingame keine Probleme.

    Ich hoffe, dass ich da einfach einen Fehler gemacht habe, das würde wirklich viel Zeit sparen.

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