0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Gestern hatte ich auch in meiner Karriere nach dem 26. Spieltag die Meisterfeier. Die Feiern an sich sind ja in Ordnung. Nur die Meisterschale sollte man am vorletzten bzw. letzten Spieltag bekommen. Außerdem sollte auch der etatmäßige Kapitän die Meisterschale erhalten und nicht der Auswechselspieler. Der Bug ist auch schon gefühlt 100 Jahre alt.
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
na ja, ein Bug ist das mit dem Kapitän ja nicht, sondern ganz einfach die einfachste Lösung für EA, denn Kapitän kann immer nur einer sein und zwar der, der zuletzt auf dem Platz die Binde getragen hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hab gestern am PC die Slider für die Torhüter auf 75 gestellt(CPU & Benutzer)
Ergebnis: starke Paraden (!!!) und nicht immer dieses langweilige ins AUS ablenken (wo man denkt den kann man auch festhalten)
Es ist auch dadurch schwerer einen Ball zu verwandeln wenn man in 1gegen1 Situationen auf den Keeper zugeht. Gestern hat eine flache Flanke hinter die Abwehr meinen ST gefunden und der Keeper sah (wie im realen Leben) machtlos aus.![]()
Sensemann (17.10.2017)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
also gegen die KI zu spielen macht mir derzeit gar keinen Spaß.. spiele momentan nur Online
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Jemandem schon aufgefallen das Barca nur noch zwei Trikots hat. Am Anfang waren es drei. Ganz dickes Daumen nach unten für EA.![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Habe gestern Abend ca 5 Spiele gemacht und heute glaube 4 u d ich konnte nur eins gewinnen. Eine Karriere mit Bayern. Mich hatte Magdeburg am Rande einer Niederlage. Hab bis gestern auf Legende gespielt. Nach 2 Niederlagen bin ich auf Weltklasse. Und heute mal für 2 Spiele sogar auf Profi. Es klappt nichts mehr. Keine Flanke kommt an. Jeder Schuss wird abgeblockt. Und defensiv bin ich offen wie ein Scheunentor. Hab schon das L2 verteidigen verstanden aber ich komm selbst auf Profi gegen schwächere Teams nicht in den Zweikampf. Und schon garnicht an den Ball. Wurde mit Bayern schön von Platz 6 auf Platz 15 durchgereicht.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Bei den Bundesligaspielen werden die Treffer erstnach der Wiederholung angezeigt, im DFB-Pokal sofort.
Lesezeichen