0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich finde die neuen Features auch echt klasse, das gibt gerade uns Story-Schreibern noch so viel mehr Möglichkeiten ... bin nur überrascht, dass ich bisher als einziger dieses Feature für die Berichte ausnutze. Am liebsten wären mir nur noch Ingame-Bilder, aber das lässt sich ja nicht immer machen, dennoch eine schöne Neuerung für dem KM-Modus
Am Anfang hatte ich die Slider nicht zu 100% gefunden und hatte entsprechend auch Liverpool mit 6-2 verprügelt ... habe dann etwas probiert und das Spiel neu gespielt und war mit dem Ergebnis zufrieden. War mit Sicherheit die beste Entscheidung die Slider nochmals etwas anzuziehen.
Downing werde ich nach dem Karriereende irgendwie noch in den Trainerstab packen, denke das dürfte das realistischste Verfahren sein.
Danke ... war auch verwundert, dass Britt Assombalonga nicht auf dem Bild ist, da er ja eher zu der Offensivreihe gehört als Adam Clayton. Dennoch konnte ich das mit der extra Erwähnung natürlich irgendwie lösen.
Das er derzeit der beste Torjäger bei mir ist, hast du richtig erfasst, aber dazu auch der beste Stürmer der Championship. Da werden sicherlich einige Angebote reinkommen ... wobei ich ihn nur deutlich über den Marktwert ziehen lassen würde.
Lesezeichen