Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Ein schöner Bericht von dir.

Zuerst sieht es so aus, als gäbe es nicht so viele Punkte dieses Mal, nach dem 0:4 und dem 1:1...aber gegen Molde gab es dann echt krasses Finish. Ausgleich in der 89., Sieg in der 90. Minute...Molde hat im Moment wohl die ******** am Schuh. Bei dem Spiel ist auch ein Fehler in deiner Grafik, Abdellaoue hat bestimmt das 1:0 für Odds erzielt, nicht für Molde. An den Toren ist mir übrigens aufgefallen, dass Hussain wohl einer gute Serie hingelegt hat, immerhin 3 Tore in 6 Spielen. Rosenborg hat halt den Lord, da geht halt nix.

Am Ende dann noch 2 Siege, die dich von einem möglichen Platz 12 auf 3 heben, daran sieht man wirklich, wie ausgeglichen es nach 12 Spielen noch ist. Rosenborg mal außen vor. Auf jeden Fall sieht es sehr abwechslungsreich aus, was bei FIFA ja durchaus Spaß macht.

Das Molde Gerücht ist ganz nett, ich denke aber, dass Capitano Odds treu bleibt...imemrhin läuft es ja sehr schön.
Danke, Stimmt Abdellaou hat natürlich das 1-0 für Odds erzielt, danke für den Hinweis Ja Hussain hat auf jeden Fall nen lauf, er lässt sich echt super spielen nur leider läuft aber seine Leihe bereits im Winter aus Zum Molde Gerücht natürlich läuft es mit Odds super aber Molde ist halt schon ne ordentliche Nummer in Norwegen vielleicht wird Capitano da ja schach

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Auch diese Story gefällt mir sehr gut. Sehr spannend die Ergebnisse und die Lage der Liga. Über das Design wurde ja schon alles gesagt. Absoluter Hammer. Die zwei Siege zum Schluss waren sehr wichtig. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Danke, das Designe ist ja ein richtiger Erfolg. Das es so gut ankommt hätte ich nicht gedacht

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Darstellung weiterhin top
Molde entlässt die Legende...bin gespannt wer da folgen wird...
du bist weiterhin top unterwegs...wenn es so am Ende aussieht, dann kann man sich nicht beschwerden....
Danke, Nach dem Fehlstart war es die logische Konsequenz das Molde Solskjaer entlässt. Nachfolge-Kandidaten gibt es einige unteranderem auch den Coach von Odds Ansonsten läuft es wirklich super mit dem 3. Platz wären in Odds am Ende wohl alle mehr als zufrieden

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Da wirst du nach 12 Spielen schon als Trainer in Molde gehandelt. Nicht schlecht Aber deine
Leistungen sprechen für dich! Du hältst dich als Dritter weiterhin in guter Verfolgerposition und
im Kampf um Europa.
Weiterhin eine super Story! Grafisch wieder Top!
Danke, Ja es läuft spielerisch echt gut und die Quali für die internationalen Wettbewerbe ist auf jeden Fall möglich. Da ist es nicht so überraschend das Molde, welche sich in der Krise befinden auf einen Aufmersam werden