0

Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Ich habe momentan Urlaub und zocke mehrere Stunden täglich... also ich bin mit dem Gameplay sehr zufrieden... tolle Kombinationen, herrliche Treffer (teilweise Seitfallzieher, stramme Fernschüsse etc.), die KI macht mir oftmals Probleme und kommt auch zu Toren und gefährlichen Aktionen und überhaupt, finde ich sehr wenige Kritikpunkte... im Gegenteil, ich entdecke fast täglich Dinge, welche es vorher so nicht gab... allein die Ballphysik ist deutlich realistischer... zum Beispiel wenn man einen harten Flachschuss versenkt und der Ball (im Tor) von unten nach oben prallt, das sieht schon manchmal geil aus und wesentlich besser als in den Vorgängern... einzig die Elfer könnten besser sein!
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Ja das kann ich so unterschreiben. Meine letzten Ergebnisse waren jetzt im Karrieremodus 1:2,0:2, 0:0, 4:2, 2:1. Also nicht die komplette Torflut, aber schon auch mal ein hohes Ergebnis mit dabei. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals in FIFA so abwechslungsreich war. FIFA 17 z.B. immer nur 0:0, 1:0, 0:1 und früher fast jedes Spiel ein Schützenfest. Nur die Elfmeter finde ich tatsächlich noch dümmer als letztes Jahr. Vor allem weil der Schütze IMMER in das Eck schaut, in das er schießt, d.h. man kann jeden Elfmeter halten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (12.10.2017)
Lesezeichen