0

Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
bei mir noch nicht, bis zur Demo wird schon noch etwas gespielt, sofern es die Zeit zulässt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (06.09.2017)
Tops |
Erhalten: 6.161 Vergeben: 1.563 |
Ich werde auch noch weiter das 17er zocken, macht mir nach wie vor Spaß... eventuell werde ich die 18er Demo sogar auslassen (mal sehen), da die Vollversion eh wieder ganz anders wird, das haben die vergangenen Jahre gezeigt... und erst wenn das 18er da ist, werde ich mich vom 17er endgültig verabschieden!
GAD777 (06.09.2017)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Werde Fifa 17 nun mit 609 gespielten Stunden in Erinnerung halten und nicht mehr spielen.
War auch ohne Modding ganz nice, man hat sich damit abgefunden nicht mehr diese Details (wie noch beim 16er EEP) zu haben und hat das beste draus gemacht.
Hatte meinen Spass beim Spielen. Hatte geile Karrieren (Die beste ever war die Stoke Karriere), geile Online Partien (bis Liga 5 aufgestiegen) und sau geile Turniere/1v1 mit meinen Jungs an der PS4
![]()
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
Nach 806 Spielstunden (einsamer Rekord!) und diesem Abschluss, ist jetzt Fifa 18 an der Reihe
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Andy (29.09.2017)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
ich komme gerade mal auf 69 Stunden.Fange jetzt erst an ,seitdem man es modden kann.Vorher war es nur langweilig.
Heute kommt Fifa18![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Update auf dem PC kam heute raur.
Ruhigen gewissen gedownlodet installieren lassen.
Nun kann ich meinen Gamecontroller im Spiel nicht mehr einstellen Bildschirm friert ein Absturz.
Alle meine Einstellungen waren weg, auch die Slider waren alle auf Null gestellt.
Hat noch wer Probleme?
Riesensauerei von EA!
Lesezeichen