MMOGA-EA FC25
Seite 60 von 119 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Jap, wahrscheinlich brechen am Anfang immer die FUT einnahmen ein

Ja nur hab ich gestern ewig an den Slidern rumgespielt, jetzt wieder von vorne
    Hier wurde mal ein Link von einer Seite gepostet. Immer mal da vorbei schauen die passen die Slider immer an. Ich finde denn Link leider nicht

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72

So nun habe ich auch das mit den englischen Kommentatoren hinbekommen, ihr müsst auf das FIFA 18 im Origin Menu klicken, dann unter >Spieleigenschaften>Erweiterte Systemeinstellung gehen und die English US Sprache auswählen und dann auf Speichern klicken. Dann wird FIFA 18 nochmals geprüft und [wer schon die englischen Kommentatoren Sprache installiert hat!] ein Update von 167 MB gezogen, jetzt kann man auch mit den englischen Kommentatoren spielen.

Nachdem man das Update von 167 MB gezogen hat, kann man auf dem gleichen Weg das Game wieder auf deutsch einstellen, dann wird direkt am Anfang des Starts von FIFA 18 wieder die deutsche Sprache in Form der deutschen Nationalflagge angezeigt!

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (03.10.2017), CrazySupporter (03.10.2017), maic (03.10.2017), nisoley (03.10.2017), pown64 (03.10.2017), Quakie (03.10.2017)

4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von maic
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Hier wurde mal ein Link von einer Seite gepostet. Immer mal da vorbei schauen die passen die Slider immer an. Ich finde denn Link leider nicht
    Darüber haben wir ja hier schon geschrieben:
    Slider Einstellungen - Tipps Tricks

Für mich sind die slider dort aber zu langsam und das Spiel wurde auf Legende auch nicht schwerer dadurch, naja muss ich mich halt Abends damit wieder etwas spielen und dann die richtigen Einstellungen für mich finden

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    135
    Tops

Für mich sind die slider dort aber zu langsam und das Spiel wurde auf Legende auch nicht schwerer dadurch, naja muss ich mich halt Abends damit wieder etwas spielen und dann die richtigen Einstellungen für mich finden
    Das mit den Slider Einstellungen ist aber auch immer eine individuelle Angelegenheit und ist auch stark davon abhängig, wie gut jemand ist, sprich ist es ein absoluter Crack und kann sämtliche Tastenfunktionen am Pad auswendig, wird er sicherlich andere Einstellungen brauchen, als das bei mir "Normal" Spieler der Fall ist. Ich nutze z.B. diese Einstellungen für die Slider mit der Spielstärke auf LEGENDE!

User [ich ]:

CPU [KI ]:

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

Quakie (03.10.2017)

7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Darf ich dich fragen, was du mit den Slidern genau bezweckst? Verlierst du sonst grundsätzlich auf Legende oder spielst du manuell?

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von maic
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Das mit den Slider Einstellungen ist aber auch immer eine individuelle Angelegenheit und ist auch stark davon abhängig, wie gut jemand ist, sprich ist es ein absoluter Crack und kann sämtliche Tastenfunktionen am Pad auswendig, wird er sicherlich andere Einstellungen brauchen, als das bei mir "Normal" Spieler der Fall ist. Ich nutze z.B. diese Einstellungen für die Slider mit der Spielstärke auf LEGENDE!

User [ich ]:

CPU [KI ]:

Klar ist es eine individuelle Sache aber warum spielst du dann nicht einfach auf Weltklasse bei den Einstellungen?

Für mich spielt die CPU einfach zu defensiv und ich hatte in der Karriere (Bayern )jetzt nach ca 10 Spielen ungefähr 4 Torschüsse auf mein Tor und da würde ich mir wünschen das die mal öfter nach vorne spielt oder es ist einfach so das die Teams gegen Bayern einfach weniger nach vorne machen und nur hinten Mauern.
    Ich muss jetzt mal meine Haching Karriere starten (hatte darauf gewartet das die Transferbugs entfernt werden) und dann hoffen das es da schwerer wird, denn stand jetzt würde ich da wohl zum CL Sieg von Liga 3 ohne Niederlage auf Legende durchmaschieren

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.344
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    So nun habe ich auch das mit den englischen Kommentatoren hinbekommen, ihr müsst auf das FIFA 18 im Origin Menu klicken, dann unter >Spieleigenschaften>Erweiterte Systemeinstellung gehen und die English US Sprache auswählen und dann auf Speichern klicken. Dann wird FIFA 18 nochmals geprüft und [wer schon die englischen Kommentatoren Sprache installiert hat!] ein Update von 167 MB gezogen, jetzt kann man auch mit den englischen Kommentatoren spielen.

Nachdem man das Update von 167 MB gezogen hat, kann man auf dem gleichen Weg das Game wieder auf deutsch einstellen, dann wird direkt am Anfang des Starts von FIFA 18 wieder die deutsche Sprache in Form der deutschen Nationalflagge angezeigt!
    das habe ich schon fast vermutet, ich denke mal, es wurde nur die Sprache aktualisiert, die man auch bei Origin eingestellt hat...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    135
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Darf ich dich fragen, was du mit den Slidern genau bezweckst? Verlierst du sonst grundsätzlich auf Legende oder spielst du manuell?
    Also ich z.B. stelle diese so ein, weil mir die normalen Einstellungen einfach zu langsam sind und auch ich zum Teil viele wirklich schwer verletzte Spieler habe. So mit den Slider Einstellungen kann man da, so etwas wie ein "Korrektiv" einsetzen, gerade was das Passspiel/Passstärke betrifft oder auch die Torhüter, die ich sowohl bei mir, als auch bei der KI auf 100% setze, was da Ganze dann etwas interessanter. Für mich macht es das Spiel einfach vom Ablauf her etwas runder und auch interessanter und bringt mehr Spaß, da ja auch manche Spielerwerte, die EA in FIFA setzt, sehr Fragwürdig sind [das ist aber meine persönliche Meinung].

Aber wie gesagt, es hängt immer von der Spielstärke und den Fähigkeiten, der einzelnen User ab, ob er ein Korrektiv setzt und vor allem wie er es setzt, deswegen wollte ich die Slider nicht missen!

Klar ist es eine individuelle Sache aber warum spielst du dann nicht einfach auf Weltklasse bei den Einstellungen?
    Weil das auf LEGENDE mit den von mir genannten Einstellungen ein völlig anderes Spiel ist, als auf der Einstufung Weltklasse!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (03.10.2017 um 15:27 Uhr)

11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Okay, du hast aber dir grundsätzlich schon viele Vorteile verschafft, gerade was Passgenauigkeit und Schüsse angeht. Dann ist die Frage, warum du deine Abwehrreihe höher und breiter aufstellst? Beim First Touch hast du natürlich auch ziemliche Vorteile. Also finde es auf alle Fälle interessant, wie viele unterschiedliche Ansätze es gibt.

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Ich spiele auf Weltklasse / Legende auch mit ähnlichen Einstellungen wie Zotac. Ich komme nicht so oft zum Spielen und bin daher nicht so gut. Nutze auch keine Tricks, sondern spiele einfach drauf los.

Profi ist mir aber zu leicht und da greift die KI kaum an. Weltklasse oder Legende normal ist mir aber abends nach der Arbeit einen Tick zu schwer. Zumindest war es bei FIFA 16, bei FIFA 18 habe ich bisher nur The Journey gespielt. Deswegen suche ich nach Einstellungen, wo ich mal verliere, aber nicht zu oft.

Auf Profi gewinne ich viel zu hoch, auf Weltklasse mit Slidern etwas zu meinen Gunsten klappt das besser. Da kriege ich dann auch mal Gegentore und gewinne nicht alles. Zwischendurch habe ich dann auch mal Legende angetestet, das kommt immer auf die Tagesform an ... deswegen teste ich rum mit den Slidern.

Den Sprint stelle ich auch meistens zu meinen Gunsten ein. Wobei ich eher die KI etwas langsamer mache. Wenn ich mit einem schnellen Sprinter bei gleichen Sprinteinstellungen von der KI locker überrannt werde, finde ich das unrealistisch. Mir kommen die KI Spieler im Verhältnis schneller vor, deswegen drehe ich da an den Slidern.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Quakie (03.10.2017 um 15:37 Uhr)

Seite 60 von 119 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte