0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Komischerweise hatten in meiner Bayern Karriere gleich 4 Spieler feste Ablösen drin (Robben, Alaba, Bernat, Götze) die ich ihnen dann gleich abgekauft habe da sie auch relativ niedrig waren (zb Robben 37 Mio)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Also das mit den Vertragsverhandlungen ist ja durchaus cool gemacht, aber nahezu jeder (!) Spieler fordert einen Einstiegsbonus und einige auch eine Prämie für eine gewisse Anzahl an Spielen. Diese kann man zwar meistens ablehnen, aber bei dem Einstiegsbonus und den teilweise echt übertriebenen Gehaltsforderungen (Mir zB fordert jetzt statt 5.000 Gehalt 13.500 und der hat grad mal 66 GES), hat man echt 0 Verhandlungsspielraum, die beharrschen strikt auf ihren Forderungen. Geht mir irgendwie ziemlich wo hin, ebenso kann man kaum Freigabesummen über dem doppelten MW einbauen, wollte bei Gayà eine um 150 Mille machen, ging aber nicht.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Bei mir wurden bis zu dem Patch gestern keine Jugendspieler durch die Scouts gefunden...das war ein bisschen bitter, weil eine der Vorstandsvorgaben die Verpflichtung von Jugendspielern ist.
Seit dem Patch gestern hat die Bundesliga auch komplett neue Scoreboards und so...musste ich mich erstmal dran gewöhnen.![]()
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Da ich mir überhaupt nicht schlüssig bin, mit welcher Mannschaft ich eine Story machen soll, werde ich es später mal per Losverfahren versuchen... noch irgendwelche
Vorschläge?!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Moin Moin,
endlich geht es wieder mit den Storys los und ich freu mich auch wieder mit von der Partie zu sein!
Ab Morgen wird meine Hertha BSC Story Online gehen!
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Generell hatte ich eigentlich vor mit einem Top-Club zu starten... da standen eigentlich die Bayern ganz oben. Mittlerweile bin ich aber wieder komplett offen, nachdem
ich gestern ein paar Anstoß-Spiele gemacht habe. Nachdem ich im 17'er Teil keine Karriere mit Hamburg gemacht habe fänd ich das auch wieder recht interessant.
wie gesagt... Bayerm, Hamburg, evtl. Gladbach, alle englischen Top-Clubs obwohl mich die riesen Kader abschrecken.
H S V | L F C
Lesezeichen