0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
So Sportfreunde melde mich nach einjähriger Fifalustlosigkeit zurück.
Was mir gleich an Fifa 18 auffiel der DFB-Pokal ist ja jetzt lizenziert, aber warum heißt er dann immer noch Deutscher Pokal?
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
haben sie vergessen, den umzubenennen...
mal zum Thema, Fifa 18 sei schwer
das ist eine Karriere mit Bayern, 2x6 Minuten auf Legende, Slider stehen fast alle auf 50, wobei beide Keeper auf 55 stehen...
es ist mir in den letzten Jahren noch nie so leicht gefallen, von einem alten, auf den neuen Ableger umzusteigen, ja, ich habe in diesem Jahr sogar noch bis zum 28.09. Fifa 17 gespielt, also ein Übergang ganz ohne Unterbrechung...
das Gameplay von Fifa 18 gefällt mir sehr gut, aber es ist letztlich nur die Perfektionierung von Fifa 17, da muss man sich nichts vor machen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich könnte jetzt auch die ersten Spiele machen. Gameplay gefällt mir ganz gut. Die Grafik ist auch top. Habe zwei Spiele in der Bundesliga gemacht. Stimmung geht so. Leider hat es EA versäumt oder vergessen einen Stadionsprecher einzufügen. Was ist mit Lotto king Karl? Die Aufstellung wird auch nicht von den deutschen Kommentatoren angesagt. Tornews konnte ich auf Deutsch auch nicht aktivieren. Vielleicht kommt das im nächsten Update mit dem scoreboard der Bundesliga.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Lesezeichen