0

| Tops |
| Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Ganz grundsätzlich gefällt mir FIFA 18 wesentlich besser als FIFA 17. Ich hab endlich wieder Bock FIFA zu zocken!
Habe bei meinen beiden Karrieren nun auf Legende hochgestellt und bin leider etwas enttäuscht.
Bei meiner United Karriere bin ich nach 9 Spieltagen ungeschlagen und habe noch kein einziges! Gegentor kassiert.
Die KI spielt sich fast keine Chancen heraus und es ist mal wieder egal ob ich gegen Huddersfield spiele oder gegen Liverpool die eig eine deutlich stärkere Offensive haben.
Ich habe die Slider unverändert gelassen, trotzdem hatte ich gehofft auf Legende etwas gefordert zu sein bzw. dass die KI mal vernünftige Angriffe zustande kriegt. Leider ist das bis jetzt nicht der Fall...
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
Ich spiele momentan noch auf Weltklasse (PS4 mit Slidern) und mir macht es Spaß... enge Spiele, die CPU macht (nicht immer) ordentlich Druck und erzielt auch Tore... ich spiele mit klassischer Verteidigung und die Keeper habe ich auf 75 stehen (beide)... bin zufrieden!

| Tops |
| Erhalten: 3.687 Vergeben: 0 |
in meiner Trainerkarriere folgten bis auf einen holprigen Saisonstart nur noch Siege. Wurde schnell langweilig wenn man dann permanent an der Tabellenspitze steht. Habe jetzt glaube ich aber meine optimalen Slider-Settings gefunden...
Ein spannendes Spiel, in dem es wirklich hin und her ging zwischen Schalke und Mainz 05. Mainz ging zwei mal in Führung, dann habe ich von 1:2 auf 3:2 gedreht, am Ende noch das 3:3 kassiert. Ich war richtig gefordert. Wenn ich mal einen Pass zu nachlässig/überheblich gespielt habe, landete er öfter mal vor den Füßen der Gegner, die dann auch sofort einen Konter liefen.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

| Tops |
Ich spiele momentan Freundschaftsspiele und probiere ein wenig herum... eben habe ich mit Newcastle United gegen Southampton FC gespielt... in der 76. Minute gab es einen Eckball für mich, Kapitän Lascelles stieg hoch und hämmerte den Ball mit einem wuchtigen Kopfball unter die Latte... dann lief er ich die Kurve und klatschte mit den eigenen Fans mehrmals ab... das sah schon ziemlich geil aus... das war der entscheidende Treffer, es blieb beim 1:0!

| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 241 |
Da hier so viel zu den Slidern diskutiert wird, finde ich, das ist ein eigenes Thema wert.
Wie seht Ihr das? Wer Lust hat, ich habe einen Thread dafür aufgemacht:
Slider Einstellungen - Tipps Tricks
![]()

| Tops |
Bristol City Away... lila Trikots, grüne Hosen und lila Stutzen... das sieht so ekelhaft aus, dass es schon wieder geil aussieht
![]()
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Jungs,
ich habe 2 Fragen:
1. Beim 1. FC Köln fehlt noch Pizarro. Ich möchte den Transfer vom Arbeitsamt zum FC manuell machen. Ich finde allerdings den Spieler nicht. Wo finde ich Pizarro?
2. Wo kann ich sehen, welche Version (Patch) von Fifa ich habe?
Besten Dank im Vorraus.
Lesezeichen