0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr.![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer!
Ich habe nur die Trail Version gespielt und so wie ich gehört habe, gab oder besser gesagt gibt es ja für die Vollversion ja schon einen Patch der sich auf das Gameplay auswirken soll, aber ich spiele ja auch immer auf Legende und stelle den Slider für die Torhüter bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%. Da holen die Torhüter manchmal Bälle raus, das man aus dem Staunen nicht rauskommt!
Quakie (28.09.2017)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Zum Thema Keeper: diese sind für mich aktuell ein zweischneidiges Schwert. Aufs kurze Eck teilweise echt nicht gut, aber dann auf einmal wieder sehr krass stark. Habe eben gegen Swansea gespielt und da war Fabianski extrem gut und hat Swansea beim 1:1 den Punkt mehrfach gerettet. Und das bei Schüssen die in der Demo easy drin gewesen wären. Einen Schuss von Lukaku hat er sensationell an die Latte gelenkt. Aber mein DeGea hat leider einen Schuss aus relativ spitzem Winkel durchgelassen im kurzen Eck.
Generell ist das Gefühl jetzt in Pflichtspielen anders. Viel schwerer als die Tests. Auch die Abwehrreihen stehen sehr stark, Lukaku sieht teilweise kein Land und wird gut gedeckt. Habe bisher zwei Ligaspiele, 3:1 Tore, 4 Punkte. Tore haben gemacht bisher Matic, Micky und Martial.
Lesezeichen