0

Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Wie sehr sehne ich mir die Zeit zurück.....FIFA 98....oder so...da gabs keine Patches....oda was dergleichen....kein Amazon usw.....da ging man zu Media Markt usw und kaufte es sich ganz einfach....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Sensemann (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hoffe auch auf Freitag. Da muss so einiges noch gepatcht werden.
Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen dich mich stören.
1. Die Zweikampf Stärke der CPU Spieler ist echt krass. Man hat sehr oft 1vs1 Situation wo man sowas keine Chance hat. Weder auf dem Boden noch in der Luft. Kann ja nicht sein das ein kleiner Stürmer jeden Zweikampf gegen Pique gewinnt.
2. Vielleicht ist es mein Fehler aber wenn ich einen riskanten Steilpass Spiele kommt immer der Abwehr Spieler mit sehr hohem Tempo und holt sich den Ball. Egal ob er sehr weit weg steht er bekommt ihn trotzdem.
Naja schauen wir mal wie der Patch wird.![]()
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
...und nach dem Patch wird alles noch viel schlimmer![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Spiel FIFA 18 (PS4) schon seit gestern und man musste zwar ein Update von ca. 1GB runterladen war aber nur für die Performance. Vllt packt EA zum Release doch schon das Bundesliga Layout mit rein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen weil warum sollte EA sich bis zum offiziellen Release mit dem Day One Patch zeit lassen wenn schon 3 Tage zuvor 2 Editionen released worden sind. Hoffnung stirbt zuzletzt.![]()
Lesezeichen