0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Und wenn Müller ein ZOM ist, dann ist für mich Lewandowski ein RV
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Naja wenn ich einen Müller und James habe, kann man die beiden alten Herren schon mal raus lassen. Zumal beide diese Saison noch nicht viel gezeigt haben, das sie als unverzichtbar einstuft. Ihr Bayern Fans müsst langsam mal erkennen das beide sicher nicht mehr die Klasse haben mit der man jedes Spiel 5:0 gewinnt, außer evtl gegen unseren HSV. Bayern muss einfach spätestens im Sommer einen klaren Cut machen. Alte teure Stars weg, neue junge Spieler wie einen Tolisso, Süle etc aufstellen und mal eine Saison ohne Glanz annehmen.
forza juve (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Vidal fliegt heute hoffentlich auch noch.
Dybala wird bestimmt nicht treffen heuteund dann fehlen mir auch noch 2 Barca-Tore, die auch nicht so überragend aufspielen :/
Schade, Dzeko getroffen, United-Sieg, Paris sieht nach Sieg aus. Wären 285€ Reingewinn am Ende
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Für mich ist Müller ein Fall für die Bank momentan.
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich behaupte mal, dass er nichts von beidem ist ... die ganzen Tore hat er doch eher als Hängende Spitze erzielt. Dort gehört er auch hin, in die Nähe des Strafraums, wo er mit seiner fußballerischen Art für Gefahr sorgen kann. Als Außenspieler fehlen ihm eindeutig die technischen Qualitäten
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
forza juve (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Aaaaaabbbeerrr....Bayern spielt ja offensiv nicht schlecht.....sondern Defensiv fragwürdig.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen