0

Tops |
Erhalten: 14.794 Vergeben: 5.771 |
das mit dem Klassik Trikot bringt mich aber auch gleich mal auf eine Idee, man könnte das ja zB als 4. Trikot einfügen, sagen wir mal das Thirt halt dann mit roter Hose...ist nur mal so eine Idee von mir...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man alles selbst zu einem einzigen Mod zusammenfassen, sodas es nur noch einen Mod zu laden gibt? Das ist ne Menge Arbeit und für einen Laien ungeeignet. Aber ich bin zuversichtlich, für FIFA 17 wird er sein Tool bestimmt nicht weiter bearbeiten, da ja bald FIFA 18 erscheint
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Kann man irgendwie erstellte Mods öffnen um die darin enthaltenen Dateien zu extrahieren? Denn man kann ja nur die originalen Dateien zu einem Mod zusammenfassen. Es sei denn, die ganzen Modder fügen die geänderten DDS, big etc mit hinzu
clubfan79 (25.09.2017)
clubfan79 (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 14.794 Vergeben: 5.771 |
den Gedanken werden schon mehrere gehabt haben, aber man kann lediglich die Datei vom Frosty Editor teilen und auch nur dort Grafiken hinzufügen, wie ich es ja zB mit grinsmonster gemacht habe, seine Trikots bauen auf dem Bayern Patch auf...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen