0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Eine interessante Frage hätte ich. Bzw eher eine Aufgabe für einen von euch. Wäre es möglich das ihr mal eine Saison mit Paris simuliert, damit ihr mal gucken könnt wie das mit Mbappe geregelt ist? Weil der ja dann nächste Saison fest zu Paris wechseln müsste. Und es soll ja keine Kaufoptionen geben. Das wäre mal sehr interessant.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
RealHSVer (24.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Was denkt sich EA denn? Die müssen ja die Kaufoption bewusst rausgenommen haben. Die war längst überfällig, als die vor ein paar Jahren eingebaut wurde. Und jetzt ist sie wieder raus? Was soll der Quatsch?
Interessieren würd mich, ob es neue generische Stadien gibt, bzw welches Stadion dem BVB zugeordnet wurde. Ich hoffe, mir bleibt ein weiteres Spiel im Waldstadion erspart?![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Haltet ihr es für realistisch, dass der Day One Patch solche Dinge beinhaltet? Immerhin hat EA auch eben solche Bugs wie bei der 2-Jahres-Leihe das ganze Jahr über nicht gefixt![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Wie jetzt? Es gibt keine Kaufoptionen mehr nach Leihen? Was zur Hölle?
Finds auch nen Witz das EA nun das BL Overlay entfernt hat und denken die 3.Liga ersetzt das etwas. Dennoch mist da ich das Design immer gefeiert habe.
-
Lesezeichen