0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
Ich mochte deinen Schreibstil stets, so auch hier. Sehr angenehm zu lesen.
Zu den Transfers:
Bony finde ich ziemlich cool als Transfer, ich hoffe, er zündet wieder wie früher.Das ist auch so ein Spieler, der lieber bei seinem Verein geblieben wäre, als die dicke Kohle bei Man City zu suchen. Denke auf jeden Fall, dass er einige der Tore auffangen wird, die durch den Abgang von Sigurdsson und Llorente fehlen werden.
Mit Sanches zusammen könnte er durchaus positiv Einfluss nehmen...bei Sanches bin ich eh gespannt, was er bei dir zeigen wird.
Zum Kader:
Tor
Hier führt auch mMn kein Weg an Fabianski vorbei, er ist ein etablierter Keeper in der PL. Für ihn war der Wechsel von Arsenal zu den Swans elementar "damals", dass hat er ja in den letzten Saisons bewiesen.
Abwehr
Hier weiß ich über die erwähnten Spieler nicht so genau Bescheid, als das ich mir da ein richtiges Urteil bilden kann. Auf den ersten Blick etwas dünn besetzt, aber wenn das 3-5-2 zur Anwendung kommt, dann geht das in dieser Besetzung natürlich klar.
Mittelfeld
Hier finde ich das extrem schwer. Ich denke, Roque Mesa hat ganz berechtigte Chancen auf einen Stammplatz, Fer dürfte auch gesetzt sein. Um den den dritten, zentralen Platz gibt es großes Hauen und Stechen. Natürlich tendiert man zu Sanches, aber ich bin eher für Britton.Caroll ist auch echt nicht zu verachten, der ist vin den beiden auch nicht weit weg. Das finde ich extrem schwierig für den Trainer. Auf den Außen würde ich auf Routledge und Narsingh setzen.
Sturm
Bony, Bony, Bony. Und Ayew. Anders geht es eigentlich nicht, die beiden ergänzen sich ja auch sehr gut.Abraham ist da "nur" Auswechselspieler.
Der kleine Überblick über Leihen und U23 ist auch gelungen.![]()
GAD777 (22.09.2017)
Lesezeichen