0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Stimmt.Die langen Texte im Forum lese ich mir schon garnicht mehr durch. Betrifft aber nicht die Wahlprogramme der Parteien auf deren Hompages. Das ist dann wieder was anderes. Hat sich aber auch erledigt, da ich mich ja nun für jemanden festgelegt habe.
---------- Neuer Beitrag um 12:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------
wie gesagt die einzigste Alternative gegenüber den Altparteien, die für mich absolut Unwählbar sind.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Das erklärt so einiges![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Wow. Die Plakate haben sich von Tag zu Tag quasi verdoppelt auf meinem Weg zur Straße. An manch Laterne hängen bereits 4 Plakate.
Leider haben wohl nur CDU, SPD und Grüne hier vor Ort es hinbekommen, einen Fotografen zu engagieren und nicht die anderen drei Passbilder der letzten Ausweisverlängerung abdrucken zu lassen.
Neben dem ganzen Unfug, der hier überall hängt, gleicht die Fahrt zur Arbeit immer mehr einer Geisterbahn (geht ja passenderweise einen Teil durch Crange).
"Stilblüte" des Tages ist allerdings für mich eine Rollplakattafel am Bochumer Innenstadtring. Sie zeigt im Wechsel eine riesige "Islamisierung stoppen" Parteiwerbung und einer ALDI "Vielfalt trägt Früchte" Obstwerbung. #dankeAldi #dankeZufall? #dankeStroer
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Die Wahllokale sind geöffnet, geht wählen!!!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Sinned (24.09.2017)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Schon erledigt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Sinned (24.09.2017)
Lesezeichen