0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Habe mir gerade die letzten drei Seiten durchgelesen, und ich muss sagen: Hier bleib ich dabei!
Das Projekt finde ich sehr interessant, obwohl ich sicher wie Schromm und Metzelder sehr skeptisch wäre, wenn das in der Realität eingeführt werden würde...
Der Zufall hat eine sehr schöne Vereinswahl beschert, ich werde in dieser Story natürlich die Hachinger unterstützen!
Die Vereinsvorstellung hat mir gefallen, die Stärken und Schwächen waren schön aufgestellt. Auch wenn ich bei der SpVgg weniger deine Befürchtung teile, der Sturm könnte zu ausrechenbar werden - Schimmer und Lux haben einiges auf dem Kasten. Bigalke könnte dann auch ins Mittelfeld ausweichen.
Und generell gefällt mir auch dein Schreibstil sehr gut... vor allem bei der Vereinsziehung natürlich![]()
BMG43v3r (18.09.2017)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Die Teams sind definitiv gut für den Test, ich finde das ganz lustig, dass es zur Fortuna und zu Preußen auch eine Story hier im Forum gibt.
Ich danke dir für dein Feedback, nachdem du im Talk geschrieben hattest, dass du erstmal nur mitlesen wolltest (was natürlich genauso in Ordnung ist). Denn damit kann ich dann Sachen anpassen/verbessern.
Das freut mich, dass du nun den "Durchblick" hast.Ist ja manchmal etwas schwierig, sich nur im schriftlichen verständlich zu erklären.
Ich habe mir bereits sehr lange Gedanken gemacht, wie eine solche Liga klappen könnte, auch mit Transfersummen und so weiter. Das habe ich dann allerdings verworfen, da ich gerne einen interessanten und auch spannenden Rahmen schaffen möchte, der allerdings nicht zu komplex wird. Das ist ja alles immer noch ein Hobby und sollte mit einem angemessenen Aufwand verbunden sein, finde ich. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es euch (und auch mir) gefällt.
Vor allem auch, wenn man die Vereine nicht so dolle kennt bzw. verfolgt.
Da forscht man dann ja schon nach im Netz und so, ist aber auch immer durchaus interessant.
Als nächstes kommen die anderen Mannschaften noch und dann geht es fast schon mit den ersten Spielen los, ab dem 21.09 kann man ja 10 Stunden zocken.Und dann habe ich noch geplant, die Spieler schon mal zu ermitteln, die in der ersten Transferphase (nach der Hinrunde) dann zu den Mannschaften stoßen...da freue ich mich schon.
Das freut mich.Klar, mit Realität hat das alles wenig zu tun, es wird eine eigene, kleine Welt.
Trotzdem werde ich versuchen, die Abläufe realistisch wirken zu lassen, also dass das dann plausibel wird.
![]()
Danke auch für deine Meinung, grade auch zu Unterhaching.Das hilft mir natürlich auch weiter, wenn die Insider sich äußern, dass kann ich gut in meine Geschichte übernehmen und die Informationen verarbeiten.
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für euer aller Feedback.![]()
fcbwaldi (18.09.2017)
Lesezeichen