0
| Tops |
| Erhalten: 722 Vergeben: 100 |
Hiermit möchte ich meine kleine Nebengeschichte mit dem AFC Wimbledon bei Fifa 18 ankündigen, welche in diesem Thread präsentiert wird. Natürlich weiß ich noch keine Einzelheiten zum Karrieremodus in Fifa 18 und kann daher auch noch keine genauen Angaben zum Zugang zur Karriere machen. Das Wesentliche habe ich aber einmal kurz zusammengefasst.
Ziel:
Aufstieg und Etablierung in der Championship
Selbstfinanzierung des Stadionneubaus an der Plough Lane (mit Profit aus der Karriere)
Philosophie:
großes Augenmerk auf junge Spieler (Eigenbau, Akademie)
hauptsächlich ablösefreie Transfers bzw. Leihen
Einhaltung des Gehaltsgefüges
Finanzen:
Erstellung eines fifaunabhängigen Finanzsystems
Sponsoren
Ticketpreise
Prämien
usw... (dieser Punkt ist noch in der Ausarbeitung)
Der Plan wird auf eine langfristige Karriere ausgelegt sein. Das heißt ich will es hier schaffen so an die 10-15 Saisonen zu zocken. Ein Aufstieg in die Premier League ist durch die selbstauferlegten Regeln eher unwahrscheinlich. Es soll alles realistisch über die Bühne gehen. Das heißt es wird auch zb. kein 5 Sterne Scout eingestellt, da dieser nicht bei Wimbledon anfangen würde und Wimbledon sich diesen auch nicht leisten könnte. Somit werden auch keine riesigen Millionentransfers von Jugendspielern erzielt werden. Die Karriere hier wird nicht durch sofortigen sportlichen Erfolg glänzen sondern durch eher viele kleine Zahlendetails.
Näheres kann ich dann nach Release bekannt geben.
Ich habe vor hier pro Saison circa 3-4 einfache Berichte zu bringen. Hauptaugenmerk wird definitiv auf meine Liverpool Story gelegt. Es scheint mir aber als Zweitkarriere perfekt um ein solches Projekt ohne großen Aufwand zu starten! Ich hoffe es interessiert den Einen oder Anderen. Bei den Berichten werden auch immer die Links zu den zwei vorigen Berichten dabei sein.
Damit ist alles gesagt außer....ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOO!
Der Kölner (28.09.2017), fabi98 (13.09.2017), GAD777 (13.09.2017), Tarnat (13.09.2017)
Lesezeichen