F1 2017 Karrieretagebuch - Sahara Force India F1 Team
#1 Intro
Ich hatte spontan Lust und Laune zu meiner F1-Karriere paar Infos und Gedanken nieder zu schreiben und wie aus dem FIFA-Bereich bekannt, darüber paar Berichte zu erstellen. Das Ganze soll einfach nur aus Spaß sein und nur das enthalten, worüber es sich lohnt hier im Thread auszutauschen. Einen eigenen Thread hab ich dafür auch nicht für nötig empfunden.
Ich werde denk ich mal ungefähr 5/6 Rennen in ein Bericht packen, um auch nicht für großen Spam zu sorgen.
Warum Force India?
Bei der Teamwahl hab ich mich zwischen Williams und Force India für den rosaroten Panther unter den F1-Boliden entschieden. Ich wollte gleich zu Anfang ein Auto aus dem Mittelfeld-Bereich haben, um regelmäßig um Punkte zu fahren und um keine große Zeit für die Entwicklung opfern zu müssen. Dabei fand ich den Force India am Ende als perfekte Lösung, ist das laut den Werten im Spiel quasi die fünfte Kraft im F1-Zirkus.
In der Realität bin ich mittlerweile auch großer Fan von diesem Team geworden, das Potenzial und die Entwicklung der letzten Jahre waren sympathisch und auch das Aussehen in diesem Jahr finde ich durchaus interessant.
Teamkollege?
Bei der Wahl zum Teamkollegen habe ich mich für Esteban Ocon entschieden, da ich ihn für deutlich talentierter und zugleich ambitionierter sehe. Für mich gleicht er einem Sergio Perez zu seinem Karrierebeginn und ist somit in meinen Augen die Zukunft des Rennstalls. Sergio Perez würde in meiner Geschichte also fiktiv z.B. in die IndyCar-Series wechseln.
Ziele für die Zukunft?
Im Spiel wird als Ziel bei der Teamauswahl das Erreichen von Podiumsplatzierungen gesprochen, was zugleich auch mein Ziel sein wird. Nebenbei müssen auch Chassis und Aerodynamik verbessert werden. Gerade im Bereich der Aerodynamik befindet sich der Wagen aktuell noch im hinteren Mittelfeld.
Einstellungen
KI-Fahrer-Stufe: 60 (Schwer)
Autoschaden: Komplett
Strenge für das Schneiden von Kurven: Regulär
Rennen beginnt: Unterstützt
Rennlänge: 25%
Qualifying: Blitz-Qualifying
Trainings: 3x30 min |
Lesezeichen