0

Tops |
Erhalten: 16.565 Vergeben: 5.774 |
Um das Thema mal wieder in Erinnerung zu rufen, Spenden werden jederzeit benötigt und helfen mit, das Fifaplanet Netzwerk dauerhaft am Leben zu erhalten. Danke!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Ich schieb den Beitrag auf Grund des bald anstehenden Releases von Fifa mal nach ooooooooooooben![]()
Tops |
Erhalten: 16.565 Vergeben: 5.774 |
An dieser Stelle mal wieder die Bitte an euch, etwas für Fifaplanet zu spenden, denn seit Monaten tendieren die Werbeeinnahmen gen Null, wodurch ich gezwungen bin, die kompletten Kosten allein zu tragen.
Jeder Betrag wird dankend angenommen und hilft, Fifaplanet und das Netzwerk am Laufen zu halten.
Danke für eure Hilfe.
Andy - Administrator
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (13.07.2017)
Tops |
Mir ist letztens eine Idee gekommen, ich weiß aber nicht, ob das so umsetzbar ist.
Es gibt doch z.B. Youtube Accounts die Amazon Links anbieten. Wenn man über den Link was bestellt, erhält man eine Art Provision (ich kenn mich da nicht wirklich mit aus und hab mich da auch nicht mit beschäftigt). Wäre das nicht auch was für Fifaplanet um Geld zu generieren? Kostet den Verbraucher ja nicht mehr und es bestellt doch fast jeder regelmäßig mal was bei Amazon
Tops |
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
ist der Link nur für Spiele oder für jeden anderen Kram? Weil dann mach doch einen Banner neben dat MMOGA Teil.. Weil die Idee ist super, kostet für die Käufer nicht mehr und das Forum profitiert!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen