0

| Tops |
| Erhalten: 780 Vergeben: 26 |
Um halb fünf nach Hause gefahren, dann fix zu Audi, zu Mecces und dann nach Hause. Dann mit meinem Neffen kurz ein wenig geblödelt, dann geduscht und jetzt dann gleich TV. Später evtl noch PES Demo testen wenn ich Zeit habe

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
Eben auf dem Fest gewesen, dann bötschgen Letter Quest Remasterd gespielt und meine PS4 bisschen aufgeräumt. Jetzt Smackdown gucken

| Tops |
| Erhalten: 3.155 Vergeben: 380 |
Gerade bei einem Sommerfest von einer Behindertentagesstätte gewesen und jetzt essen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 7.390 Vergeben: 1.563 |
Ich zocke aktuell etwas FIFA 17 (Karriere mit QPR) und trinke ein Glas Rotwein... gleich was essen und nachher das Länderspiel schauen!

| Tops |
| Erhalten: 237 Vergeben: 2 |
Grad vom Fußball gekommen, jetzt duschen und dann irgendwas zu Essen machen/besorgen.. (denke ich bestell mir ne Pizza, ist nix im Haus..)
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 3.155 Vergeben: 380 |
Gucke GoT
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen