0

Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Kurze Frage: Transfers zwischen dem primär und dem IM Team sind ja verboten.
Ich würde gerne Kevin Kraus von Braunschweig nach Heidenheim zurück transferieren, da damit ein RL-Spieler mehr wieder bei Heidenheim spielen würde und sie sowieso noch einen IV brauchen, während Braunschweig insgesamt 6 IVs hat.
Braunschweig und Heidenheim sind ja nicht direkt meine Interimsteams (das ist Ingolstadt), sondern ich verwalte sie quasi nur, damit sie wettbewerbsfähig bleiben.
Hätte jemand ein Problem mit diesem Transfer?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
Ich hab kein Problem damit. Ist ja in keiner Form Wettbewerbsverzerrung.
Komplett nachvollziehbar. Kannst gerne machen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich glaub da vertraut dir jeder, dass du da keine bösen Absichten hast.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Ich will ja nichts sagen, aber durch die Diskussion habe ich bei Cervi (Hamburg) jetzt geguckt und der hat auch eine AK von 60 Mio.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Da sind die sieben Tage, die man zur Einberufung hat, sowieso schon abgelaufen, oder?
Die Ablöse könnte also zumindest nochmal diskutiert werden, ohne dass jemand benachteiligt wird.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
AKs sind doch in Spanien und Portugal vorgeschrieben. Kann mich auch noch an eine Transferphase erinnern, in der das AK-Thema aufkam und es hieß, diese spielen keine Rolle, weil sie ja teils durch eben jeweilige Gesetze vorgeschrieben sind. Und bei den Drafts gibt es doch keinen Einebrufungszeitraum?
Geändert von BlueToad (29.08.2017 um 13:42 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Laut Transferregeln in dem neuesten PDF-Dokument zu den Änderungen dieser Saison (S. 20) schon:
Wie gesagt, ich sehe da nie ein Problem, dass man den Spieler dann nicht trotzdem einberufen kann, aber über die Ablöse muss dann natürlich neu diskutiert werden dürfen.Nachdem der Preis für den Spieler im Thread „[Diskussio] Ablöse Auslandtransfers“diskutiert wurde, wird er im Thread „[Festlegug] Ablöse Auslandtransfers“ verkündet
wurde,. Erst dann darf der Transfermeldethread eröffnet werden.
Der Transfer muss nach der Festlegung der Ablösesumme in einem Zeitraum von 7 Tagen
erfolgen
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Es gibt doch auch keine Ablöse-Diskussion bei allen Spielern mehr?
Ich sehe btw. auch keinen großen Unterschied darin, ob ich mir jetzt beispielsweise einen 23 jährigen Spieler aus Italien (der logischerweise keine AK besitzt, da nicht vorgeschrieben) oder aus Portugal (der eine AK besitzt) kaufe.
Tops |
Wie gesagt, das ist die neueste Fassung der Regeln und einen Thread zur Diskussion gibt es durchaus auch noch: [Diskussion] Ablöse Superdraft
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Nur halt, dass wie hier diskutieren und nicht im vorgesehenen Thread. Also ist das hier der Diskussionsthread
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen