0

| Tops |
| Erhalten: 601 Vergeben: 447 |
War heute ein guter Tag, weil ich mal einiges von dem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Hatten eine WG-Besichtigung, für die Arbeit, die ich morgen abgeben muss, habe ich ausreichend viele Seiten geschrieben und noch ein Buch in der Bibo gefunden, war mit meiner Mitbewohnerin auf dem Stoppelmarkt. Dazu ein erfolgreicher Tag in der SL und eine vielversprechende neue Serie - ist ein schönes, aber seltenes Gefühl, am Abend wirklich zufrieden ins Bett zu gehen, weil man mal nicht prokrastiniert hat![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Heute Feiertag![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
| Tops |
| Erhalten: 816 Vergeben: 79 |
Fußball läuft gut... kriegen endlich mal vernünftigen Spielaufbau zustande und dann macht's auch als Verteidiger gleich viel mehr Spaß.
Dazu gerade das erste Mal nach vier Jahren Seniorenbereich 'ne Bude gemacht. Ziemlich geil gemacht sogar, und zum 1:0 kurz vor Schluss![]()

| Tops |
| Erhalten: 86 Vergeben: 2 |
die 4. Staffel von "Weissensee" abgedreht wurde und bald auf ARD läuft. Endlich wieder Jörg Hartmann als Stasi-Offizier "Falk Kupfer".
Lesezeichen