0

Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Capitano (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, das ein Handy von heute auf morgen sämtliche Aktionen mega langsam/gar nicht ausführt? Hab ein LG G3, es ist etwa 2 Jahre alt und bis vor einer Woche war alles in Ordnung. Seitdem ist das Handy von dem einen auf den anderen Tag extrem langsam, z.B. wenn ich etwas auf der Tastatur eingebe, erscheint der Text erst 5-10 Sekunden nach der Eingabe, wenn überhaupt, der Sperrbildschirm funktioniert meistens nicht (eigentlich muss ich zum Entsperren ein Passwort eingeben, dieser Vorgang wir aber neuerdings auch ab und zu einfach übersprungen), das Starten von Apps dauert ewig, der Bildschirm ruckelt und freezt usw.
Edit: Hab Android 5.0, 16 von 32GB des internen Speicher sind belegt.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 14.875 Vergeben: 5.771 |
hast du Foto gemacht?
aber selbst wenn nicht, schreib einfach Amazon an, denn du hast ja nicht die Ware bekommen, die du bestellt hast, da war wohl ein Mitarbeiter auch scharf auf das Game...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Was genau das ist kann ich dir nicht sagen, nur kenne ich das von allen meinen Android Smartphones zu gut.. mein jetziges wird Tag für Tag langsamer (keine 2 Jahre alt, 4GB Ram..) nervt extrem! Mein nächstes Handy wird das neue iPhone - alle iPhone User die ich kenne, kennen so Probleme nicht. Und auch bei meinem iPad (was mittlerweile 4 1/2 Jahre alt ist) läuft alles noch besser als bei meinem Handy..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen