0

Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen... eben Frühstück gegessen... jetzt etwas Internet... und nachher Fußball (3. Liga) gucken![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffe trinken und an meinem Bericht für meine neue Story schreiben
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Vor ca einer halben Stunde aufgestanden, eine Kleinigkeit gegessen, kurz ins Forum geschaut, was es neues gibt und jetzt werde ich eine kleine Runde durch die Stadt machen, nach der Siesta dann wohl wieder am Strand für 2 Stunden sowas, will es heute nicht übertreiben.
Tops |
Hab mich gerade geduscht und rasiert... jetzt werde ich etwas FIFA zocken... danach essen... und heute Abend geht es mit GoT weiter![]()
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Hab mir mal was zu essen bestellt, da warte ich jetzt drauf. Wenn das dann da ist werde ich nebenbei Serien gucken und einfach entspannen - muss auch mal sein. Aber großartig alt werde ich heute auch nicht mehr, muss sowieso Schlaf nachholen![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Gerade richtig FRESSEN! Hab gestern bisschen übertrieben und heut morgen die Seele aus dem Leib gereiert. Danach ging es dann erstaunlich schnell gut und jetzt kommt der Hunger![]()
Tops |
Lesezeichen