0

Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Kaffee trinken, schauen dass der Nachmittag irgendwie umgeht und dann Feierabend machen... hab kein Bock mehr!
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffee trinken und dann Sohnemann zum Kindergarten bringen
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Pünktlich Feierabend gemacht, dann noch fix NFS gekauft bei Expert. Das installiert und lädt gerade den Patch runter. Danach dann zocken.
Tops |
Erhalten: 2.494 Vergeben: 380 |
Nich schnell auf die Station eine Motorschiene einbauen und dann dokumentieren.....
Am Abend dann Laternenumzug...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Noch eine halbe Stunde, dann ist endlich Feierabend und Wochenende... gleich noch schnell einige Kleinigkeiten einkaufen und dann geht es ab auf die Couch... FIFA 18 zocken
![]()
Tops |
Erhalten: 2.494 Vergeben: 380 |
Abendgegessen....eine Partie FIFA espielt und jetzt mit meinem Sohn einen Kinderdilm gucken...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen