0

| Tops |
| Erhalten: 1.490 Vergeben: 209 |
Ich habs mal unter Hinweise geadded. Spielerkarriere wurde nie getestet und habe ich auch kein Interesse/Zeit dran mich damit zu beschäftigen - sorry!
Kannst du erstmal bitte probieren, mit der normalen EEP Version das gleiche zu machen? Wenn dass dann klappt, weißt du ja woran es liegt! Und ich denke das liegt einfach daran, dass der EEP teilweise neue TeamID's verwendet (einige Regional und Oberligisten haben zum Beispiel eine komplett neue zum alten EEP im Vergleich).
Thanks you FPL <3
sawo (21.07.2017)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Moin weiß einer in welcher Datei die Spielpläne der neuen Saision gespeichert sind
Danke
Moin knows in which file the game plans of the new Saision are stored

| Tops |
| Erhalten: 1.490 Vergeben: 209 |
Ich hatte mal einen Zettel (ganz altmodisch mit Zettel und Stift die neue bzw. alte aufgeschrieben), aber bin bis heute Nacht/morgen nicht Zuhause. Wenn du mir in Skype nochmal schreibst, schaue ich ob ich ihn finde.
Spontan einfallen tun mir:
Magdeburg, Unterhaching, Schweinfurt, Nordhausen, Jena, Offenbach, Siegen, Wattenscheid, Uerdingen. Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber müssten eig alle eine neue ID sein! Viel mehr sinds dann auch nicht.. vll. 2-3 mehr
Thanks you FPL <3
Gast345 (21.07.2017)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
....eigenes Turnier funzt neet ,werde mich mal auf die Suche nach einer möglichkeit machen
Lesezeichen