0

Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Erstmal das, so wie Slim geschrieben hat und dann eventuell noch beachten, Spieler im CM bearbeite ich nur im Reiter Players nicht im Reiter Teams und dann Roster.
Ich nutze die Beta1 vom cm.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Naja Slim sorry fürs auffen sack gehen ich merk schon DAS DU GENERVT BIST VON MEINEM PROBLEM TROTZDEM DANKE FÜR DIE HILFE -.-
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ich habe es groß geschrieben, damit es deutlicher wird, weil der CM es sonst teilweise wirklich nicht speichert (wie bei Teamnamen, Transferbudget und Kiteinstellungen auch!). Der CM speichert nämlich wirklich manchmal nicht. Wieso du jetzt denkst dass ich genervt bin verstehe ich nicht, weil ich versucht habe stehts freundlich zu antworten.![]()
Thanks you FPL <3
Christophe83460 (19.07.2017), clubfan79 (18.07.2017), Flitzer1312 (19.07.2017), grinsmonster (18.07.2017)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
wenn es um realität geht warum willst du ronaldo Jünger machen ??? such doch nen neuen.... und Was Slim Leistet ist nicht in worte zu fassen......
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Flitzer1312 (19.07.2017)
Slim (19.07.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
soo.....top patch wieder
leider habe ich diesesmal (das erste mal) für mich ein unlösbares Problem
Habe wie schon mal in einer PM geschrieben Slim, sehr viele Stadien importiert und habe dadurch meine Stadienzuweisung vorher gesichert und nachdem ich den Patch installiert habe, neu eingefügt.
so weit so gut....habe mit Milan eine neue Saison begonnen und sobald der Managermodus startet, kann ich zwar Transferanfragen stellen und auch den Kader verändern, aber dann kackt das Spiel sofort ab
jemand eine Lösung?
=update=
gerade versucht mit einem anderen Team eine Saison zu starten, das gleiche Problem![]()
Geändert von sawo (19.07.2017 um 21:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Hmmm... Schade...
Stürzt nach der Spielererstellung bei der Spielerkarriere ab.
Wollte mich von der Oberliga hoch kämpfen.
Habs auch bei verschiedenen Vereinen versucht,
aber sobald ich fertig mit dem Erstellen bin, und auf weiter klicke
lande ich mit einem Error in Windows.
Na dann halt wieder Trainerkarriere![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Einfach nur genial.Danke an alle die daran mit gearbeitet Haben.Und Natürlich dem Meister himself![]()
Slim (21.07.2017)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Slim (20.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ich habs mal unter Hinweise geadded. Spielerkarriere wurde nie getestet und habe ich auch kein Interesse/Zeit dran mich damit zu beschäftigen - sorry!
Kannst du erstmal bitte probieren, mit der normalen EEP Version das gleiche zu machen? Wenn dass dann klappt, weißt du ja woran es liegt! Und ich denke das liegt einfach daran, dass der EEP teilweise neue TeamID's verwendet (einige Regional und Oberligisten haben zum Beispiel eine komplett neue zum alten EEP im Vergleich).
Thanks you FPL <3
sawo (21.07.2017)
Lesezeichen