0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Monday again
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Monday...und diese Woche Notdienst -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Ich war heute bei Audi in Düsseldorf... frustrierend... hab dann einen anderen Audi in Gummersbach gefunden... E-Mail hingeschrieben... ist bereits reserviert
![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
In Düsseldorf hab ich einen schwarzen Sportback 1.8 TFSI S-Line gefunden, für 27.990 € aber für meinen BMW wollten die mir nur 6.000 € geben, was mir zu wenig ist... in Gummersbach hab ich einen identischen grauen Sportback gefunden, für 24.990 €... das liegt im Budget... hab dann eine E-Mail hingeschrieben, ich wurde zurückgerufen aber der Wagen war bereits reserviert! Echt schade, weil mir der graue Audi echt sehr gefallen hat! Bei BMW finde ich momentan einfach nichts... entweder die Autos gefallen mir nicht oder übersteigen mein Budget! Meiner Frau gefällt die neue Mercedes A-Klasse... ist zwar ganz cool aber ich weiß nicht so recht?!
Tops |
Ja, die A-Klasse ist etwas kleiner, besonders am Kofferraum wurde gespart aber das ist mir/uns nicht so wichtig... hinten sitzt bei uns auch nur selten jemand, das wäre schon ok und vorne hat man genug Platz... was für die A-Klasse sprechen würde ist, dass ein Jahreswagen z.B. genau so teuer wäre, wie ein drei Jahre alter Sportback (mit ähnlicher Ausstattung)... das ist schon reizvoll... andererseits wäre es schon eine Umstellung, von einem BMW 325d Touring auf eine A-Klasse, muss ich zugeben, ist schon ein deutlich kleineres Auto!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Lesezeichen